Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Dark Knight Rises von Kinofreund088

Kinofreund088 | 27.07.2012

Hier dreht sich alles um die The Dark Knight Rises von Kinofreund088. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
eli4s : : Moviejones-Fan
29.07.2012 15:43 Uhr
0
Hey Kinofreund,

sehr interessante Kritik. Ich glaube, du bist der erste, der Banes Stimme akzeptabel findet ^^.
Bei den vielen Charakteren hatte ich genau den selben Eindruck wie du. Auch hätte man Richtung FSK16 ziehen sollen . ich fand ein paar mal wurde gar etwas plump geschnitten, um die Gewalt abseits der Leinwand zu halten ... jemand wie Bane hätte da echt mehr Konsequenz gebraucht ...

schön auch, dass du über den film hinaus gehst und sogar bis auf Marx verweist ^^ ... allerdings stimmt das doch nicht so ganz, was du da über Bane sagst ... die Stadt soll schließlich ausgelöscht werden ^^ ... das würde ich schon klar unter dem Standpunkt "böse" einordnen ^^ ...

5 punkte hätte bei mir nur der Soundtrack verdient, da gebe ich dir recht ... aber auch bei dir finde ich 5 Punkte etwas großzügig ein paar Kritikpunkte hast du ja schon aufgeführt ...

Gruß
Umleitung : : Moviejones-Fan
30.07.2012 20:27 Uhr
0
Für einen Batman Film, war da viel zu wenig Batman drin...Zuviel Gequatsche, unlogische Action!
Allerdings fand ich die „Botschaft“ an das System sehr interessant und das Ende war gar nicht übel, nur das mit Bane´s „Abgang“ fand ich, sagen wir mal Respektlos, dass hat er SO nicht verdient...Unter dem Strich: BITTE keine Batman Filme mehr, bitte, bitte, bitte...!
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
02.08.2012 15:30 Uhr
0
Danke für eure Rückmeldungen!

Nur nebenbei: Auch wenn ich hier und da ein paar Kritikpunkte am Film gebe, heißt das nicht, dass ich nicht 5 Hüte hergeben kann. Vielleicht ist es ja ne -1 ;)

Gruß zurück!

P.S.: Banes Stimme fand ich an manchen Stellen etwas unfreiwillig komisch, aber nach all dem was der Joker so aufführte, fand ichs dann doch insgesamt wieder irgendwie stimmig.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
02.08.2012 15:34 Uhr
0
Achja- die Bombe- gut, überzeugt, Bane ist böse, aber nicht aus freien Stücken, sondern weil seine Mission nunmal böse rüberkommt.
An und für sich sehen sich die Menschen der Schattengesellschaft ja irgendwie selbst als gute, da sie ja dort, wo Korruption und Verbrechen geschieht auf ihre Art und Weise aufräumen wollen.
Spoiler: Bane hat ja wie ihr wisst, Thalia Al Gul bei der Flucht aus dem Höhlengefängnis geholfen- das Böse ist somit immer relativ zu beurteilen u. gerade weil Nolan immer so Graubereiche des Gut und Böse kreiert find ich ja alle Batman-Teile so schrecklich genial.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2012 17:15 Uhr
0
hihihi... ich finde dasd einfach nur geil, was ihr da schreiben smile
Neues Thema