Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Parker von moviefreak661

moviefreak661 | 10.03.2013

Hier dreht sich alles um die Parker von moviefreak661. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
10.03.2013 20:55 Uhr | Editiert am 10.03.2013 - 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
leider konnte ich den film noch nicht sehen, als statham-fanboy wird er aber garantiert gesichtet. wie du auch schon angedeutet hast, ist hackford ein klasse regisseur und wenn er beschließt, mit der ärsche tretenden sau einen film zu machen, dann dürfte das wohl erstmal aufhorchen. leider möchte man statham immer in seinen persönlichen type sehen und daher wirken wohl die versuche, ihn langsam woanders heran tasten zu lassen etwas sperrig.
nichtsdestotrotz ist deine erste kritik eigentlich ziemlich gut, nur solltest du unbedingt nocheinmal korrektur lesen. zzsnake hatte zudem mal den tipp an einen anderen user gerichtet, vorher die kritik mit word/openoffice zu schreiben und anschließend hier hinein zu kopieren, damit man einfach eine bessere übersicht über seinen text hat und ggf kleinere fehler berichtigen kann;)
wie gesagt, für deine erste kritik aber ganz gut. mach weiter so!

p.s.: die anspielung auf jlo und etwaige chirurgische eingriffe würde ich wohl rausnehmen. damit lässt du deine kritik etwas seriöser wirken;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke, wirklich danke.
werde versuchen deine Tipps zu beherzigen.
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 21:15 Uhr | Editiert am 10.03.2013 - 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin selber Statham fan.
Das einzige was mich bei ihm stört, ist das ich das Gefühl habe das er noch nicht seinen richtigen Rhytmus gefunden hat.
Avatar
moviefreak661 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.11 | Posts: 129 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ok, habe es jetzt geändert. Ich hoffe es ist so in Ordnung.
Neues Thema
AnzeigeY