Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Justice League von JuelzBandana

JuelzBandana | 16.11.2017

Hier dreht sich alles um die Justice League von JuelzBandana. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.11.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@JuelzBandana:

Interessant, interessant. Das ist nun schon die dritte Kritik zu Justice League, die den Film trotz seiner Schwächen (die mehr oder weniger jeder erwähnt) überdurchschnittlich gut bewertet. Vor allem fällt mir mal wieder auf, wie sehr sich die Bewertungen der offiziellen Kritiken von den Userkritiken, somit den Fans, unterscheiden. Am Samstag kann ich mir endlich ein eigenes Bild von Justice League machen. Danke dir erstmal, für den Einblick in deine Sicht der Dinge.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
16.11.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

@sublim77

Danke. Ich habe die Kritik direkt in der Nacht nach dem Besuch geschrieben. Ich hoffe sie war nicht zu wirr. Wie erwählt sind mir die Schwächen aufgefallen, aber sie haben mir den Spaß am Film nicht geraubt.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Neues Thema
AnzeigeN