AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Shape of Water - Das Flüstern des Wassers von TiiN

TiiN | 26.02.2018

Hier dreht sich alles um die Shape of Water - Das Flüstern des Wassers von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.02.2018 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dunkirk
Get Out
Die dunkelste Stunde
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Shape of Water

Fünf der neun nominierten Filme für den besten Film habe ich nun gesehen. Für mich ist keiner dabei, wo ich sage: Ja, ganz eindeutig! Der wird den Preis holen. Andererseits, wenn ich mir die Historie der letzten Jahre angucke waren meine Favoriten auch selten die Gewinner in der Hauptkategorie. Ich bin echt gespannt, wer letztlich das Rennen macht, von den anderen vier Filmen habe ich einen Geheimfavoriten, den nenne ich aber erst beim Oscar-Tippspiel. smile

Unter normalen Umständen müssten aber die Billboards oder Shape of Water das Rennen unter sich aus machen.


Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
26.02.2018 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@TiiN

ich würde jetzt eher auf The Shape of Water tippen, weil er doch sehr viel klassische Elemente aus der goldenen Ära Hollywoods besitzt. Das wäre die sichere Variante. Je nachdem wie "politisch" man sein wird - was durchaus auch möglich ist - könnte es auch anders kommen. Konnte allerdings nicht ganz so eintauchen, wie bereits woanders erwähnt.

Freu mich immer noch sehr auf "Lady Bird". "Die dunkelste Stunde" sowie "Die Verlegerin" reizen mich weiterhin gar nicht und werde sie vermutlich auch vorerst nicht zu sehen bekommen. So ganz umgehauen hat mich jetzt auch noch nichts, wobei "Der seidene Faden" wirklich gut und bisher mein persönlicher Favorit wäre...

Neues Thema
AnzeigeY