Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Glass von TiiN

TiiN | 18.01.2019

Hier dreht sich alles um die Glass von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2019 17:54 Uhr
2
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gestern direkt im Kino gewesen. Ich habe Anfang 2000 Unbreakable gesehen und war begeistert von diesem Film und vom Stil Shyamalans. Split selbst war 16 Jahre später ein gut gemachter Film, welcher am Ende eine tolle Überraschung für alle Anhänger des Filmemachers bot.

Meine Erwartungen waren ehrlich gesagt nicht gering und wirklich konnten sie nicht erfüllt werden. Kurz vor Ende hätte ich dem Streifen sicherlich nur 6 von 10 Punkten gegeben, aber die Idee zum Abschluss hat mir dann zumindest einen versöhnliches Ende geboten. Aber es ist leider nicht der erhoffte Kracher.


Neues Thema
AnzeigeY