AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Joker von PrequelFan

PrequelFan | 24.03.2020

Hier dreht sich alles um die Joker von PrequelFan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
24.03.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Wo ich doch schon jeweils eine Kritik zu meinen besten beiden Filmen von 2019 hier veröffentlicht habe, habe ich mal mein Geschwafel über Joker hinterher gewofren, um die Top 3 voll zu bekommen.

Ich danke allen Lesern und würde mich, bei all der Schreibarbeit, die solche Kritiken erfordern, freuen, wenn der ein oder andere der Kritik auch auf meiner Seite (https://entenlog.wordpress.com/) einen Like verpasst. smile

Liebe Grüße,

Pentegrin.

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2020 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Sehr schöne Kritik!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
24.03.2020 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

Vielen lieben Dank! smile

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
26.03.2020 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

4 von 5! Der Meinung kann ich mich anschließen, besonders die Bedenken eines Sequels, der Film steht gut für sich alleine. Schöne Kritik außerdem!

Avatar
PrequelFan : : Moviejones-Fan
26.03.2020 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 168 | Reviews: 15 | Hüte: 17

@Filmenthusiast: Vielen lieben Dank!

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

Neues Thema
AnzeigeY