Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Jubeltag für "Game of Thrones"-Fans!

Moviejones | 21.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Ein Jubeltag für "Game of Thrones"-Fans!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.12.2012 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ
Vorab herzlichen Glückwunsch zu dieser Perle. Ich stehe ja hinsichtlich der Romane noch in den Kinderschuhen. Werde aber über die Feiertage fleißig aufholen.

Eine Frage habe ich aber, wofür steht FFF?
Und wer nicht genug von FFF bekommen kann, den verweisen wir einfach an unser Newsarchiv zur Serie. Die ist trotz der Namensänderungen einfach genial, ohne wäre sie aber noch viel besser. wink

Vielleicht stehe ich ja auch nur auf dem Schlauch. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
21.12.2012 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@bartacuda
Das steht für "Frisch, frech, fröhlich". wink Das ist unser kleiner Platzhalter für Filmtitel, der eigentlich nicht in News erscheinen sollte. Die Apokalypse naht wohl doch.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.12.2012 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
-lach-
Verstehe, ein Insider. Da kann ich mir ja lange den Kopf zerbrechen.
Bei Fabelhafte-Fantasy-"Ferfilmung" hab ich aufgegeben wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeY