AnzeigeN
AnzeigeN

Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 8 "The Well" - "Thor 2"-Crossover!

Moviejones | 20.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Review "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 1 Ep. 8 "The Well" - "Thor 2"-Crossover!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
20.11.2013 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wartet mal! Ist der mythologie-Professor etwa der "böse" Typ aus dem zweiten (glaube ich) Ghostbusters? Der Kunstexperte, oder was das war?! Ich glaube schon.
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
Avatar
Theandril : : Moviejones-Fan
21.11.2013 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.08.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jawohl. Derselbe Typ, der auch den "Dr. Larry Fleinhardt" in Numb3rs gegeben hat!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.11.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
also für mich war es das jetzt mit der serie. die im vorfeld stets versprochenen verbindungen zwischen den filmen und der serie sind kaum vorhanden. ich habe mich auf diese Episode gefreut, hatte sogar hoffnung, aber die serie findet leider nicht den weg den sie einschlagen solltefrown zumindest wird jetzt endlich versucht, teile des casts wenigstens etwas konturen zu geben. für mich aber weiterhin eine ganz große enttäuschung, da hilft auch die anspielung auf dollhouse nicht weiter frown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeN