Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mehr coole Charakterposter zu "Mad Max - Fury Road" + Fetter Trailer!

Moviejones | 31.07.2014

Hier dreht sich alles um die News Mehr coole Charakterposter zu "Mad Max - Fury Road" + Fetter Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2014 20:13 Uhr | Editiert am 29.07.2014 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Vielen Dank auf jeden Fall für die ganzen Antworten.
Bei gegebener Zeit werde ich mir auch diese Filme anschauen.

@Kaishaku-Nin
Ich wundere mich eh manchmal wie viele Klassiker du immer nicht gesehen hast wink.

Ja, tut mir leid^^
Ich versuche stets daran zu arbeiten, aber wie ich hier schonmal erwähnt habe, bin ich an sich nicht der große Filmegucker. Ich schaue mir nicht jeden 2./3. Tag einen Film an und gehe jedes Wochenende ins Kino. Für die entsprechenden Filme muss man zudem in der richtigen Stimmung sein.
Momentan habe ich dank der Klausurphase sowieso keine Zeit. Daher halte ich mich zurzeit nur an das Lesen und Schauen von "Game of Thrones".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
28.08.2014 18:43 Uhr | Editiert am 28.08.2014 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ luhp:

Ja, tut mir leid^^

Ja, und das sollte es auch! Ich bitte deinen Makel sofort zu beheben. Aber nach einem übermenschlichem Kraftakt an Mind-Disziplin, bin ich geneigt dir mit Gnade zu begegnen… wink

Hab mir die Reihe übrigens wieder angesehen. Und je neuer der Film, desto besser gefielen sie mir jetzt. Den ersten empfinde ich jetzt sogar als schwächsten. Irgendwie zäher und, na ja, sogar etwas langweilig. Da ist die letzte Szene noch am besten ([spoil]„Die Kette an der Handschelle ist aus Edelstahl. Du brauchst etwa 10 Minuten um sie durchzusägen, ...“[/spoil]). Trotzdem aber unterhaltsam.

Aber es sind schon wirklich echt viele Freaks unterwegs. Anscheinend steh ich auf Freakshows…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY