AnzeigeN
AnzeigeN

"Vikings" kampfbereit: Konflikte überall im langen neuen Staffel 3-Trailer!

Moviejones | 26.01.2015

Hier dreht sich alles um die News "Vikings" kampfbereit: Konflikte überall im langen neuen Staffel 3-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.01.2015 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Jaaaaaaaaa, endlich geht es weiter! Ich liebe diese Serie und hoffe, Ragnar darf noch ein paar Jährchen plündern und brandschatzen!

Bei Game of Thrones kann man abschätzen, wieviele Staffeln ungefähr kommen können, aber hier ist noch vieles offen (kommt die Serie weiterhin gut an, bleiben die Darsteller an Bord, was wollen die Macher erreichen? )

Ich hebe mein Horn auf Ragnar Lodbrok und folge ihm mit einem Stoßgebet an die Götter auf den Lippen in jede Schlacht! ;)

Skol!
Neues Thema
AnzeigeY