AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings

News Details Reviews Trailer Galerie
"Vikings" Trailer

"Vikings" kampfbereit: Konflikte überall im langen neuen Staffel 3-Trailer!

"Vikings" kampfbereit: Konflikte überall im langen neuen Staffel 3-Trailer!
1 Kommentar - Mo, 26.01.2015 von R. Lukas
Ragnar und seinen Mannen stehen in "Vikings" Staffel 3 brutale Zeiten bevor, ihren Feinden aber mindestens genauso sehr. Der neue Trailer gibt den bisher leckersten Vorgeschmack.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wikinger-Fans zählen sicherlich schon die Tage, bis Vikings seinen Eroberungsfeldzug fortsetzt. Die Uhr tickt: Mit der US-Ausstrahlung der neuen Folgen - wieder zehn an der Zahl - beginnt History an 19. Februar.

Aber nicht, ohne uns vorher noch einen ausführlichen Trailer mit auf den Weg zu geben. In der neuen Vikings-Vorschau geht es ordentlich zur Sache, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch auf den Laken. Da kommt bestimmt nicht jeder mit heiler Haut davon. Gerade über Ragnar (Travis Fimmel) braut sich einiges zusammen: Zu Hause droht Ärger mit Sohnemann Bjorn (Alexander Ludwig) und Prinzessin Aslaug (Alyssa Sutherland), und auch seine Leute stehen nicht mehr uneingeschränkt hinter ihm.

In der 3. Staffel führt Ragnar sie zu einem ungewissen Schicksal an die Küste von Wessex, wo neues Land von den Engländern lockt. König Ecbert (Linus Roache) hat viele Versprechen gegeben, und es bleibt abzuwarten, ob er sie auch hält. Doch als der ewig ruhelose Wanderer, der er ist, sucht Ragnar nach mehr... und findet es in der mythischen Stadt Paris, die - so sagt man - von außen uneinnehmbar sein soll. Ragnar und seine Nordmänner müssen sich vereinen, um ihre Mauern niederzureißen und die Legende der Wikinger in der Geschichte zu zementieren.


Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.01.2015 02:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Jaaaaaaaaa, endlich geht es weiter! Ich liebe diese Serie und hoffe, Ragnar darf noch ein paar Jährchen plündern und brandschatzen!

Bei Game of Thrones kann man abschätzen, wieviele Staffeln ungefähr kommen können, aber hier ist noch vieles offen (kommt die Serie weiterhin gut an, bleiben die Darsteller an Bord, was wollen die Macher erreichen? )

Ich hebe mein Horn auf Ragnar Lodbrok und folge ihm mit einem Stoßgebet an die Götter auf den Lippen in jede Schlacht! ;)

Skol!
Forum Neues Thema
AnzeigeN