Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Vikings

News Details Reviews Trailer Galerie
"Vikings" mit neuen Stimmen

Wikinger neu synchronisiert: "Vikings" Staffel 2 startet im April bei ProSieben

Wikinger neu synchronisiert: "Vikings" Staffel 2 startet im April bei ProSieben
2 Kommentare - Fr, 27.02.2015 von R. Lukas
Nach Ostern sind bei ProSieben wieder die wilden Wikinger los. Die 2. Staffel bringt auch eine akustische Umstellung mit sich, die so manchen "Vikings"-Fan freuen dürfte.
Wikinger neu synchronisiert: "Vikings" Staffel 2 startet im April bei ProSieben

Die deutsche Free-TV-Premiere von Vikings Staffel 2 steht. Ab dem 10. April, also quasi als leicht verspätetes Osterpräsent, laufen die zehn neuen Folgen auf ProSieben, jeweils freitags um 20.15 Uhr. Damit sich das Einschalten auch lohnt, werden zum Start gleich vier Episoden hintereinander gesendet. Nur zur Einordnung: In Übersee ist letzte Woche schon die 3. Staffel der nordischen Action-Dramaserie angebrochen.

Und wenn die Vikings-Wikinger zu ProSieben zurückkehren, dann mit neuen Stimmen. Einerseits müssen sich die Zuschauer also umgewöhnen, andererseits belegt diese Maßnahme, dass die teils heftige Kritik an der Synchronisation von Staffel 1 nicht auf taube Ohren gestoßen ist, sondern tatsächlich Wirkung gezeigt hat. Viele waren ganz und gar nicht einverstanden damit, wie Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) und seine Leute im Deutschen klangen, und ließen ihrem Unmut auch freien Lauf. Deshalb wurden die beiden ersten Vikings-Staffeln kurzerhand mit anderen Sprechern neu vertont.

Ist das in eurem Sinne?


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Action
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
27.02.2015 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
absolut...hab mir die zweite staffel dann auch auf englisch reingezogen weil die synchro unfassbar hässlich ist/war. wenn die zweite dann also neu synchronisiert ist geb ich dem mal noch ne chance. finde es nice, dass diese kritik aufgenommen und verarbeitet wurde. sowas hätte man gern öfters.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
27.02.2015 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Wie jetzt?! Soll ich mir jetzt die erste Staffel nochmal auf BluRay kaufen?!

Dass die Synchronisation schlecht war, kann ich nicht sagen. Vor allem Ragnar hat so schön nach Wikinger-Macho-Badass geklungen.

Naja, wird vielleicht mal ein Sammlerstück ;)
Forum Neues Thema