AnzeigeN
AnzeigeN

Vikings

News Details Reviews Trailer
"Vikings" Teaser

Aufmarsch der Wikinger: Teaser, Castbild & Banner zu "Vikings" Staffel 3

Aufmarsch der Wikinger: Teaser, Castbild & Banner zu "Vikings" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 07.01.2015 von R. Lukas
Die "Vikings"-Rückkehr naht, Staffel 3 kündigt sich jetzt mit drei neuen Mini-Teasern und Bildmaterial an.

Lange lassen sich die wilden Wikinger nicht mehr im Zaum halten. Am 19. Februar bricht in den USA die 3. Staffel von Vikings an, die mit ihren zehn frischen Episoden wieder viel Raum für Schlachten, Intrigen und Dramen bietet. Auf einem neuen Bild sind die Hauptcharaktere schon versammelt, und drei kurze Teaser geben grob die Richtung vor. Dazu findet ihr in unserer Galerie auch noch ein Banner zum Staffelstart.

In Staffel 3 passiert Folgendes: Mit der Aussicht auf neues Land von den Engländern führt Ragnar (Travis Fimmel) seine Leute zu einem ungewissen Schicksal an die Küste von Wessex. King Ecbert (Linus Roache) hat viele Versprechen gegeben, und es bleibt abzuwarten, ob er sie auch hält. Doch als der ewig ruhelose Wanderer, der er ist, sucht Ragnar nach mehr... und findet es in der mythischen Stadt Paris, die - so sagt man - von außen uneinnehmbar sein soll. Ragnar und seine Nordmänner müssen sich vereinen, um ihre Mauern niederzureißen und die Legende der Wikinger in der Geschichte zu zementieren.

Neu bei Vikings sind Ben Robson (Dracula - Prince of Darkness) als Kalf, Lagerthas (Katheryn Winnick) ehrgeiziger junger Stellvertreter, Kevin Durand (Robin Hood) als Harbard, ein Wanderer, der unerwartet im Kattegat auftaucht, Lothaire Bluteau (Die Tudors) als Kaiser Karl von Frankreich, der sich dem Kampf gegen die Wikinger verschrieben hat, und Morgane Polanski (Der Ghostwriter) als seine schöne Tochter, Prinzessin Gisla.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN