Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Das kalte Herz" schlägt wieder - Erster Teaser-Trailer da

Moviejones | 12.07.2016

Hier dreht sich alles um die News "Das kalte Herz" schlägt wieder - Erster Teaser-Trailer da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.07.2016 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Deutsche Filme sollten mal endlich aus den Puschen kommen, den Popo in der Hose haben um endlich mal wieder einen geilen Blockbusters ins Kino zu werfen. Hier sieht es ganz gut aus, hoffe der Film wird nicht kälter als das Herz. Bisher waren Filme aus Deutschland keine richtigen Filme die Weltweit Leute ins Kino lockten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
13.07.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9

ich mag die alte Verfilmung wirklich sehr... (ich glaube der Sonntagskinder-Zauberspruch war das erste richtige Filmzitat was ich auswendig konnte) wink aber, ich denke das man hier ruhigen den Schritt wagen kann dieses tolle Märchen für die heutige Genaration aufzupollieren... obwohl Herr Bleibtreu, so gerne ich Ihn sehe es schwer haben wird so viel Grusel zu verbreiten wie einst Erwin Geschonneck als Holländer-Michel

was ich im Teaser konnte (auch wenn´s NICHT VIEL) war hat mir optisch schon mal sehr gefallen...

jetzt freue ich mich auf den Trailer...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.07.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Das wäre wirklich mal was. Das Poster sieht schon richtig gut aus. Kann doch nicht sein, dass es bei und an Talent und Technik fehlen solle um Blockbuster hunzubkommen. Die Amis kochen auch nur mit Wasser.

Neues Thema
AnzeigeY