Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jamie Foxx rechnet ab: Im neuen "Sleepless" Red-Band-Trailer

Moviejones | 16.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Jamie Foxx rechnet ab: Im neuen "Sleepless" Red-Band-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.01.2017 08:52 Uhr | Editiert am 16.01.2017 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Oh man, auch dieser (sehr kurze) Trailer gefällt mir wieder. Was habe ich mir da nur für ne Must-See-Liste für dieses Jahr bei der Wahl zusammengestellt? surprised

Erst mein Platz 1 mit Live by Night mit 33% positiven Bewertungen bei RT, der jetzt auch noch grandios floppt, Platz 6 mit Passengers und 31%, jetzt mein Platz 10, mit Sleepless der momentan bei fantastischen 11% (!) positiver Bewertungen bei RT gelistet ist. (Muss mir bei Gelegenheit mal das französische Original geben)

Nungut, heißen muss das für mich ja noch lange nichts (zumal die RT-Audience-Scores bei allen dreien deutlich wohlwollender sind), sehen werde ich beide auch weiterhin auf jeden Fall (Live by Night war fürs Kino geplant, Sleepless unter Umständen), bin mal gespannt wie sehr ich konform bin mit den hauptsächlich amerikanischen Kritiken.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.01.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jepp. Sieht so aus, als wäre das was für mich. Dieses Jahr hab ich da wohl auch einiges vor. Mal sehen wie viele Filme und Serien am Ende des Jahres gefallen und welche enttäuscht haben werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Film kommt erstmal sowas von geil rüber. Mal gucken was die Kritiker sagen aber es wird so

wie es aussieht geguckt!

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2017 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

So, nachdem ich jetzt gerade die französische Originalversion gesehen habe und vom US-"Remake" die Trailer kenne, frage ich mich, was diese (bis auf eine ähnliche Ausgangssituation vielleicht!?) letztlich überhaupt noch gemein haben werden?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY