Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode IX"-Drehstart im Juli? Carrie Fisher doch im Film?

Moviejones | 10.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode IX"-Drehstart im Juli? Carrie Fisher doch im Film?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
08.04.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ok.. irgendwie kann ich mir gut vorstellen das Kylo Ren einem Angriff befiehlt in dem "zufällig" General Leia ums Leben kommt, welche dann am Ende des Films als Geist wiederkehrtum ihm ins Gewissen zu Reden.

Ohne minimale CGI Anwendung wird das nix werden.

Avatar
Hektor : : Moviejones-Fan
11.04.2017 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde es toll, dass man Carrie Fisher auch für Episode IX nochenmal zurück bringen will. Auch die Entscheidung sie nicht digital zurück zu bringen finde ich richtig. Dennoch wird es seltsam sein unsere Prinzessin wiederzusehen. Jetzt wo man weiss, dass sie nicht mehr unter uns weilt.

Neues Thema
AnzeigeY