Hier dreht sich alles um die News Wes Anderson: Trailer zu "Der phönizische Meisterstreich" & Charakterposter!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das sieht doch vielversprechend aus. Ich hoffe Wes Anderson findet zu alter Stärke zurück, mit Asteroid City konnte ich zuletzt ziemlich wenig anfangen, während ich seine älteren Filme genial finde.
Bei einem neuen Wes Anderson ist es ohnehin ein No-Brainer den zu schauen, den Trailer hab ich trotzdem mitgenommen. Ja, genau was man erwartet. Freu mich riesig!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Mit den Filmen von Wes Anderson konnte ich noch nie so richtig was anfangen. Auch dieser hier spricht mich nicht an. Auch der filmische Stil gefällt mir leider gar nicht. Ich habe mir mal den hochgelobten "Grand Budapest Hotel" angesehen und fand den furchtbar, in jeder Hinsicht: Musik, Kamera, Schauspiel, Handlung und Humor fand ich nicht gut. Diese dauerhafte Symmetrie geht mir auf den Keks und wirkt mir zu "klinisch" und gestellt.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Wes Anderson Filme sind nur für Wes Anderson Fans. Ich bin keiner, also Finger weg, egal wie der Cast aussieht.
Warriors, come out to play-ayyy!
Auch wenn die Filme mich nicht so erreichen, mag ich den Look eigentlich schon also Kamera Kostüm, Austattung etc finde ich positiv, die Charaktere haben für mich etwas von Coen Charakteren, oft schräg oder verpeilt, aber ich hatte trotzdem nie das verlangen einen Film ein zweites mal zu sehen.
Hab den Trailer im Kino gesehen. Meine Freundin und ich fanden ihn beide sehr seltsam. Vor allem weil viele Szenen aus unserer Sicht lustig gemeint aber nicht lustig waren.
Ist halt schon speziell aber grade Grand Budapest Hotel ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Wes Anderson: Trailer zu "Der phönizische Meisterstreich" & Charakterposter!
Moviejones | 28.05.2025