Anzeige
Anzeige
Anzeige

Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden?

Moviejones | 21.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Für "Avengers 4" rollen die Kameras - Überleben diese beiden Helden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.08.2017 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck Bei Ultron bin ich total deiner Meinung. Wenn man ihn nun nie wieder einbringen würde, wäre es so, als hätte Lucas nie mehr einen Vader gebracht. Ultron war immer ein Gegener der immer wieder auftauchte, ins All geschleudert wurde, oft nur eine Platine übrib blieb und es immer jemand gab der nicht wußte was er da gefunden hat, bis es abermals zu spät war und der Robo wieder erwachte und von Auférstehung zu Auf. noch mehr an Kraft gewann. Er kann auch gerne bei oder nach den GotG Vol3 wieder vorkommen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 05:08 Uhr | Editiert am 19.08.2017 - 05:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ theduke

Ultron war immer ein Gegener der immer wieder auftauchte, ins All geschleudert wurde, oft nur eine Platine übrib blieb und es immer jemand gab der nicht wußte was er da gefunden hat, bis es abermals zu spät war und der Robo wieder erwachte und von Auférstehung zu Auf. noch mehr an Kraft gewann.

Vergiss die Comics wink

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 07:26 Uhr | Editiert am 19.08.2017 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke

waren es bisher immer Sporthandschuhe, also Finger frei

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Konnte beim vorherigen post kein Bild mehr anhängen , weil editiert

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.08.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@fred Ich merkte schon das mein Comic Einwand passend unpassend war. Hast mich zum Glück auf meinem rechtem Fuß erwischt :ani-hit:, denn rechts ist mein DC Fuß und links ist MCU:ani-laugh:. Das mit dem Bild einfügen in der Edit Funktion nervt mich schon ewig, bin da wohl der einzige dem das stört.

Ich erwische oder besser gesagt andere ertappen mich oft dabei, wenn ich sage MCU hält sich nicht an die Comics, ich aber gleichzeitig sage, dies oder jenes wäre doch in der Zukunft im CU Comicconform. Lach nicht, aber der Handschuh sieht nach Star Trek aus. Aber doch wohl eher nur eine Symbolik der Russos als Gauntlet. Hätten sie 6 neutrale Kieselsteine fotografiert, würden wir uns wohl die Köpfe einschlagen was das sein könnte. Wie bei dem zerbrochenem Schild von Cap, welches vor CW im Umlauf war.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
19.08.2017 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@theduke

Kein Problem , wir tauschen nur unsere Meinung aus cool .

Bist nicht der Einzige den die Editor-Funktion nervt .

1 2
Neues Thema
AnzeigeY