AnzeigeN
AnzeigeN

"Blade Runner 2049"-Spots mit neuen Szenen + Drei coole Poster

Moviejones | 28.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Blade Runner 2049"-Spots mit neuen Szenen + Drei coole Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.08.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Vorfreude steigt!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohne den Trailer zusehen. Wieso werde ich nicht das Gefühl los, das Pony v seinen Partner Studios den Film, gegen die Wand fahren wird ?undecided

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
25.08.2017 03:33 Uhr | Editiert am 25.08.2017 - 03:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan

ich hab auch das gefühl das der film nichtmehr wird wie ein 0815 syfy movie so wie all die ganzen anderen syfy filme eigentlich hätten viel mehr sein können aber die masse hat wohl lieber nur noch seichtes kino mit viel action und effekten und kaum handlung

weiß ja nicht es wird meist nur auf eine story alla menschheits rettung aufgebaut die chars. werden oft so gut wie garnicht beleuchtet so das man sie des öfteren schon nach dem film garnicht mehr im kopf hat weil sie ziemlich überflüssig sind

außerdem hab hat doch auch ridley scott seine finger wieder im spiel und seit dem letzten alien film hab ich sowas von null vertrauen zu den kerl... ich sag euch noch nie hat ein film (alien cov.) mich so wütend gemacht ^^

Gedanken sind geistige Vögel

Neues Thema
AnzeigeN