Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi mit Horror & Köpfchen: Der neue "Auslöschung"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Keine Ahnung, wieso man der Meinung ist, das Annihilation nicht massentauglich sein könnte. Vom Trailer her, kann ich jetzt jedenfalls nicht auf einen Film schließen, der in irgendeinem Maße weniger interessant sein sollte, als die Sci-Fi-Filme die in den letzten Jahren so im Kino kamen. Aber was soll s, wie ich schon mehrfach sagte, soll es mir recht sein. Um so schneller ich den Film auf Netflix sehen kann, desto besser.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Boah, das sieht jetzt schon mehr nach Sci-Fi-Horror aus, als beim ersten Mal! Ich hab so Bock drauf!
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Jo, wird geschaut. Die schwarzen Gänge am Schluß haben fast was Aliens-mäßiges
Papa gegen links
Das sieht doch sehr interessant und kommt somit direkt auf die Liste.
Monster-Horror? Hmm, Schade!
Nagut, erstmal angucken, nun aber etwas weniger dringlich als noch vor diesem Trailer.
Der Trailer suggeriert einen Horror-Film aber ich habe die Vermutung, dass der Film viel mehr ist. Ich freue mich drauf.
Ich wette dass der Film ein "flop" a la Blade Runner wird. Der normale Kinogänger wäre (nachdem was man alles gesehen und gelesen hat) damit ja überfordert.
Gefällt mir richtig gut. Tolle Schauspieler und spannende Story. Bin gespannt auf den Film.
Sie haben den Film fürs Kino gemacht, sagt er. Dafür, auf der großen Leinwand gesehen zu werden
Wie kommt er denn darauf, dass ich Zuhause keine große Leinwand habe^^
Gerade bei Netflix hat man noch eine wunderbare Zusatzfunktion, zumindest wenn man eine PS4 und eine VR Brille hat. Denn dann kann man sich die Leinwand so groß gestalten wir man will.
Aber selbst wenn nicht, mittlerweile hat doch sogut wie jeder eine Homecinema-Anlage, die dem Kinoerlebnis gleichkommt. Ich habe mir schon vor einiger Zeit eine Anlage zusammengestellt, die keine Wünsche offen lässt. Wie ich schon oft sagte, ist mir mein Kino Zuhause das liebste, aber das hatten wir ja schon zu Genüge.
Cooler Trailer.
Es ist schrecklich das Menschen unbedingt eine Klassifizierung wie das Genre brauchen um ins Kino zu gehen. Komödie. Drama. Sci fi oder Action. Warum will man nicht ins Kino und sich davon überraschen was für einen Genre man schaut. Egal ob Sci-fi oder Horror oder beides. Alien hätte heitzutage auch die gleichen Probleme wie Auslöschung es jetzt
@Sublim
Bezüglich PS 4 und VR
Kann man sich jeden Film über die VR anschauen? Müssen die nicht kompatibel sein? So wie die entsprechenden Spiele auch?
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Sieht wirklich sehr, sehr interessant aus! Ich könnte mir aber ähnlich wie Kal-El durchaus vorstellen, dass dieser Film zu "speziell" für das (amerikanische) Kinopublikum ist.
@theMagician:
Kann man sich jeden Film über die VR anschauen? Müssen die nicht kompatibel sein? So wie die entsprechenden Spiele auch?
Soweit ich weiss, geht das mit jedem Film bei Netflix (Irrtümer natürlich vorbehalten), zumindest ist es bei mir noch nie nicht gegangen. Bei den Spielen ist es ja so, dass sie in 3D umwandelbar sein müssen. Aber bei den Filmen ist es ja lediglich so, dass sie auf eine fiktive Leinwand projiziert werden.
Ich sag mal so, da die PS4 meinem Sohn gehört, ist er da quasi der Fachmann. Wenn er nachhause kommt, werd ich mich direkt nochmal vergewissern und dir nocheinmal eine fundierte Antwort geben
Sci-Fi mit Horror & Köpfchen: Der neue "Auslöschung"-Trailer!
Moviejones | 15.12.2017