Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angepirscht: Der zweite "Predator - Upgrade"-Trailer ist da!

Moviejones | 26.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Angepirscht: Der zweite "Predator - Upgrade"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
26.06.2018 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Sicherlich werd ich wie damals bei "Alien - Covenant" ins Kino rennen und hoffen nicht enttäuscht zu werden. Der neue Trailer vermittelt mehr Rohheit wie der glattgebügelte erste, aber diese schnell reingedrückten Referenzen zum 87er Predator müssen nun echt nicht sein ("Komm uns holen, Motherfucker"), das läßt wenig eigene Substanz vermuten. Aber mal sehen, was da letztendlich sich ins Kino schleicht...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Gefällt besser als 1. Trailer

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
26.06.2018 18:27 Uhr | Editiert am 26.06.2018 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich bin immer noch nicht überzeugt aber das ist bei mir sowieso schon fast die regel xD und hat nichts zu bedeuten...

doch die maske im trailer vom pred. sieht für mich sehr nach plastik aus... und auch wenn ich nur negativ mich momentan über den film auslasse hoffe ich immer noch das ich mich einfach nur täusche, vorschnell urteile oder sonst etwas...

werd aber wohl warten bis der film fürs heimkino erhältlich ist hab immer noch en trauma von alien cov. und angst das hier das nächste franchise zu tode gefilmt wird/wurde aber wie gesagt die hoffnung bleibt natürlich das ich mich irre

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.06.2018 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Gefällt mir ähnlich wie MobyDick auf jeden Fall schon mal besser als der erste Trailer. Mittlerweile gehe ich einfach davon aus, dass ich den Streifen im Kino gucken werde, einfach weil ich Bock drauf habe. smile Ob mich Predators - Upgrade dann letztendlich auch überzeugen kann, steht dann auf einem ganz anderen Blatt. Aber ich möchte Shane Black zumindest eine Chance geben.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
26.06.2018 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Mal ein wilder Plot-Tip: Früher sind die Preds zur Jagd auf die Erde. Nun haben sie eine Art genetische Überrasse von Predatoren erschaffen die Predatoren während der Jagd jagt. Eine Art Jägerjäger (wie auf RTL2 seinerzeit der Stalkerstalker).

Und wer x Trophäen hat bevor der Überpred ihn erwischt, der darf selber zum Überpred werden.

Und der Hauptdarsteller wird sich an einem Punkt mit dem "normalen" Pred verbünden. Das war schon im usprünglichen AvP und den zugrundelegenden Comics der coolste Teil der Handlung. Was will man auch groß anders machen, wenn der Überraschungseffekt aus dem originalen Predator weg ist? Der lebte eben zu großen Teilen davon, dass man nicht wusste was das für ein Biest sein könnte.. und davon, dass die ersten 20 Minuten quasi gar nichts mit der Handlung zu tun hatten smile.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.06.2018 23:54 Uhr | Editiert am 26.06.2018 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wie schön, dass der Plottwist mal wieder im Trailer offenbart wird! Als Moviejones-Leser kannte ich den Twist zwar schon (hatte ihn jedoch wieder vergessen), aber die normalen Kinogänger und Predator-Fans dürften hier schon krass gespoilert werden.

Zum Trailer:
Sieht mehr wie B-Movie-Actionsplatter aus und weniger wie ein Film, der den Anspruch hat, an die Action- und Horrorqualitäten des Originals anzuknüpfen. Zugleich erinnert mich der Trailer aber auch etwas an "Jason X", vielleicht könnte der Film also doch ganz unterhaltsam werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.06.2018 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Eigentlich wollte ich ja keine Trailer mehr gucken (und hab das in den letzten 6 Monaten auch sehr gut geschafft), aber hier konnnte ich nicht widerstehen laughing

Und ich muss luhp92 recht geben: Es wird wieder zuviel vom "Upgrade" gezeigt. Die Fensterszene und jene ganz zum Schluss hätten wohl gereicht. Wieso so eine lange Komplettansicht?

Und mit Kothoga stimme ich auch überein - das "motherfucker" hätten sie sich sparen können.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.06.2018 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Sieht echt besser aus als der erste.

Was mich nur irgendwie "nervt" ist wieder das Kind. Nichts gegen Kinder, aber in solchen Filmen finde ich sowas irgendwie nur nervig.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
27.06.2018 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sieht für mich auch besser aus als der erste Trailer aber ich denke der Film wird floppen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.06.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich wird der erste Predator immer unerreicht bleiben. Alles was danach kam, war für mich immer nur ein Aufguss des Immergleichen, ähnlich wie bei Jurassic Park/World. Alles keine langweiligen Filme, aber eben auch immer das Gleiche. Ich habe auch mit den Alien vs. Predator Filmen meinem Spaß gehabt und schaue sie mir hier und da auch immer mal wieder an. Aber das sind weder Filme die ich mir ins Regal stelle, geschweige denn ins Kino dafür gehen würde. Ich weiss, es gibt sehr viele Fans von Reihen wie Jurassic Park, Predator oder auch der Alien Reihe, aber all diese Filme waren für mich nur einmal originell, danach nur noch Aufguss. Wie gesagt, auch den neuen Predator werde ich mir irgendwann einmal ansehen, aber eben erst dann, wenn er kostenlos verfügbar sein wird (Netflix, Prime und co.) Grundsätzlich suggeriert mir der Trailer jetzt aber auch keinen schlechteren Predator Film, als es die letzten waren. Allerdings auch keinen besseren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.06.2018 11:04 Uhr | Editiert am 29.06.2018 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Antwort enthält Spoiler, wenn man also die bisherigen Teile noch nicht gesehen hat: NICHT weiterlesen ;)

@sublim77: "Alles was danach kam, war für mich immer nur ein Aufguss des Immergleichen"

In Teil 2 hat man mehr über den Predator erfahren. Da waren zumindest 2 sehr überraschende Mopmente dabei: Er kann in mehreren Sichten sehen und zum Schluss dann die Auflösung, dass es eben nicht nur ein Jäger war.

Predators war dann allerdings wieder sehr dem 1. Teil ähnlich: Gruppe im Dschungel, einer nach dem anderen wird gekillt. Auch wenn das auf einem anderen Planeten gespielt hat, und es am Ende ein Pred vs Pred gibt: Wirklich mitgerissen hat mich der Film nicht. In OV ist er jedenfalls ne Spur leichter zu ertragen.

Mein ranking aller Filme, in denen Predatoren mitspielen:

Predator

Predator 2

AvP

Predators

AvP2

Neues Thema
AnzeigeN