Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" Staffel 3-Tease über Hoppers Part + "Fletch"-Inspiration

Moviejones | 21.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 3-Tease über Hoppers Part + "Fletch"-Inspiration. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.08.2018 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Freu mich drauflaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
20.08.2018 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Aktuell gibt es für mich nur ein strange thing, und das ist die leider viel zu lange Wartezeit auf Staffel 3 ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.08.2018 08:32 Uhr | Editiert am 22.08.2018 - 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Da muss ich Kollege MisfitsFilms mal absolut recht geben, denn wenn ich sowas lese...

Noch ist ein Startdatum für Stranger Things Staffel 3 offen, doch die Nostalgie-SciFi-Serie wird nicht vor Sommer 2019 bei Netflix erwartet.

...dann frage ich mich schon, was das so lange dauert. Ich meine, es ist nicht so, dass ich es nicht schätzen wüsste, wenn man sich Zeit für eine gute Produktion lässt, aber bis nächsten Sommer (und das noch nicht mal bestätigt), das ist schon noch sehr lange hin. Naja, wie gesagt, wenn es sich dann wenigstens lohnt, kann man die lange Wartezweit verzeihentongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.08.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich gehe davon aus, dass viele der Darsteller mittlerweile auch andere Projekte haben, so dass sich die Produktion ein bißchen nach hinten verschiebt, kann aber bei konstant bleibender Qualität auch mit leben.

In dem Sinne, auch andere Serien auf die ich extrem freue, lassen sich krass viel Zeit: The Man in The High Castle, Mr Robot, Mindhunter etc.

Scheint also ein Trend zu sein, dass den Machern die Zeit für qualitative Arbeit gegeben wird. Finde ich gut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY