Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer "Drachenzähmen leicht gemacht 3"-Trailer reingesegelt!

Moviejones | 25.10.2018

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Drachenzähmen leicht gemacht 3"-Trailer reingesegelt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2018 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das wird viele Tränen geben.

Ich höre meine Tochter schon im Kinosaal mit zitternder Stimme sagen: "Papa, bitte hör auf zu weinen! Das ist total peinlich!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.10.2018 04:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich freue mich sehr auf den Film. Der zweite Film war schon eine Steigerung was für mich eher selten ist da ich sehr viele Fortsetzungen von Filmen meistens schwächer finde als Teil 1. Aber Teil 2 hat mich positiv überrascht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeN