Hier dreht sich alles um die News McConaughey mittendrin: Neuer "Beach Bum"-Trailer macht high. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht klasse aus! Insbesondere Matthew McConaughey ist aber auch prädestiniert für solche Rollen^^
Der Trailer erinnert mich daran, dass ich mir "Dazed and Confused" und "Fear and Loathing in Las Vegas" noch ansehen muss.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92: Du hast Fear & Loathing noch nie gesehen? Uh, wenn Du das nachholst, wär ich sehr auf eine Kritik dazu von Dir gespannt. Kenne mit Matthew McConaughey nur: Die Jury, U-571, Der Mandant, The Wolf of Wallstreet, True Detective & Interstellar. Ich finde dass er ein ziemlich vielschichtiger Schauspieler ist, der seine Rollen total unterschiedlich spielen kann - meistens ziemlich gut nach meinem Geschmack. Das letzte was ich mit ihm gesehen habe, Gold - Gier hat eine neue Farbe, fand ich wie alle Anderen genannten Filme grandios!
@Cyrill-Snare
Das Interesse erfreut mich ![]()
Wenn ich den Film sehe, sollte zumindest ein Kommentar wohl drin sein.
Ich kenne von Matthew McConaughey "Contact", "Die Herrschaft des Feuers", "Tropic Thunder", "Magic Mike", "Dallas Buyers Club", "The Wolf of Wall Street", "True Detective" und "Interstellar". Ich halte ihn auch für einen vielseitigen Schauspieler, für seine eigenartig-komischen (Kiffer)-Rollen ist er meiner Einschätzung nach aber am meisten bekannt - zumindest bis 2013/14 war das eindeutig so.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
McConaughey mittendrin: Neuer "Beach Bum"-Trailer macht high
Moviejones | 24.01.2019