Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beach Bum

News Details Kritik Trailer
Überall bunte Farben!

McConaughey mittendrin: Neuer "Beach Bum"-Trailer macht high

McConaughey mittendrin: Neuer "Beach Bum"-Trailer macht high
3 Kommentare - Do, 24.01.2019 von R. Lukas
Na, das kann ja was werden. Schon das Poster zu Harmony Korines "Beach Bum" ist ein einziges neonfarbenes Kiffer-Paradies. Und dieser Red-Band-Trailer erst - McConaughigh sollte es eher heißen!

Sagen wir mal so: Harmony Korine macht immer schon recht eigenwillige Filme, wenn man etwa an seinen letzten, den James Franco-Streifen Spring Breakers, zurückdenkt. Sein neuer dreht sich ganz um Matthew McConaughey, wobei die restliche Besetzung mit Isla Fisher, Zac Efron, Jonah Hill, Martin Lawrence, Snoop Dogg und Jimmy Buffett auch nicht von schlechten Eltern ist.

Nachdem uns das erste Poster geblendet und berauscht hat, setzt der neue Red-Band-Trailer noch einen drauf. Gechillt wie eh und je, spielt McConaughey einen Typen namens Moondog. Dieser Moondog, ein rebellischer, aber liebenswerter Einzelgänger, lebt nach seinen ganz eigenen Regeln und kostet das Leben in vollen Zügen aus. Beach Bum feiert beim SXSW-Festival 2019 seine Weltpremiere und kommt dann am 28. März in die deutschen Kinos.


Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Cyrill-Snare

Das Interesse erfreut mich smile
Wenn ich den Film sehe, sollte zumindest ein Kommentar wohl drin sein.

Ich kenne von Matthew McConaughey "Contact", "Die Herrschaft des Feuers", "Tropic Thunder", "Magic Mike", "Dallas Buyers Club", "The Wolf of Wall Street", "True Detective" und "Interstellar". Ich halte ihn auch für einen vielseitigen Schauspieler, für seine eigenartig-komischen (Kiffer)-Rollen ist er meiner Einschätzung nach aber am meisten bekannt - zumindest bis 2013/14 war das eindeutig so.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Cyrill-Snare : : Moviejones-Fan
24.01.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.18 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@luhp92: Du hast Fear & Loathing noch nie gesehen? Uh, wenn Du das nachholst, wär ich sehr auf eine Kritik dazu von Dir gespannt. Kenne mit Matthew McConaughey nur: Die Jury, U-571, Der Mandant, The Wolf of Wallstreet, True Detective & Interstellar. Ich finde dass er ein ziemlich vielschichtiger Schauspieler ist, der seine Rollen total unterschiedlich spielen kann - meistens ziemlich gut nach meinem Geschmack. Das letzte was ich mit ihm gesehen habe, Gold - Gier hat eine neue Farbe, fand ich wie alle Anderen genannten Filme grandios!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2019 10:01 Uhr | Editiert am 24.01.2019 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sieht klasse aus! Insbesondere Matthew McConaughey ist aber auch prädestiniert für solche Rollen^^

Der Trailer erinnert mich daran, dass ich mir "Dazed and Confused" und "Fear and Loathing in Las Vegas" noch ansehen muss.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY