Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Beach Bum gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beach Bum (2019)

Ein Film von Harmony Korine mit Matthew McConaughey und Isla Fisher

Kinostart: 28. März 201995 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Beach Bum

Beach Bum Inhalt

Der Lebenskünstler Moondog schlägt sich durch die sonnigen Florida Keys und führt ein gleichermaßen sorgenfreies wie sorgenvolles Leben: Er ist einerseits zwar ein wahrer Poet, andererseits verbringt er seine Zeit aber am liebsten mit Frauen und Drogen. Er kann sich glücklich schätzen, dass ihne seine Frau Minnie genau deshalb liebt. Doch als Minnie bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt, bricht der sorgenfreie Teil seines Lebens weg. Denn Moondog darf von ihrem beachtlichen Erbe nur dann etwas haben, wenn er sein seit vielen Jahren geplantes Buch beendet. Doch dazu fehlt ihm die nötige Inspiration - weshalb er sich auf die merkwürdigsten Gestalten und Situationen einlässt, um seine Muse wiederzufinden.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beach Bum und wer spielt mit?

OV-Titel
The Beach Bum
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2017 12:18 Uhr | Editiert am 17.10.2017 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.937 | Reviews: 154 | Hüte: 349

Harmony Korine und ein kiffender Matthew McConaughey am Strand.
Count me in!

Mit irgendeinem Kraut oder einer Pille hat der Kerl doch bestimmt schon Erfahrung gemacht und dies in seine Filme und Serien einfließen lassen^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema