Anzeige
Anzeige
Anzeige

White Boy Rick

News Details Kritik Trailer
Durchgeknallt, um abzuknallen

McConaug-hey! "Beach Bum"-Trailer & "White Boy Rick"-Poster

McConaug-hey! "Beach Bum"-Trailer & "White Boy Rick"-Poster
0 Kommentare - Mo, 10.09.2018 von R. Lukas
Im ersten Red-Band-Teaser zur Kiffer-Komödie "The Beach Bum" macht Matthew McConaughey, was er will. Auf dem neuen Poster zum Crime-Biopic "White Boy Rick" beschützt er seinen Sohnemann.

Matthew McConaughey ist längst nicht mehr nur der lässige Sonnyboy, als den man ihn früher kannte. Seine ernsthafte und gefährliche (Rück-)Seite zeigt er auf dem neuen White Boy Rick-Poster, mit einer MG in jeder Hand.

Der vielleicht bald neue James Bond 25-Regisseur Yann Demange (’71 - Hinter feindlichen Linien) erzählt die wahre Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger, Dealer, Drogenbaron und Informanten, Ricky Wershe Jr. (Newcomer Richie Merritt), der all das alles noch vor seinem 16. Geburtstag erreicht hat. McConaughey spielt seinen Arbeitervater, Richard Wershe Sr., und der Film im Detroit der 1980er Jahre, auf dem Höhepunkt der Crack-Epidemie und des "War on Drugs". Hierzulande läuft er am 21. Februar 2019 in den Kinos an.

Im krassen Gegensatz dazu steht der Red-Band-Teaser zu The Beach Bum, der neuen Komödie von Harmony Korine (Spring Breakers), die bislang noch keinen deutschen Starttermin hat. Hier schlüpft McConaughey in die Rolle eines Typen namens Moondog, was schon für sich genommen kurios klingt. Dieser Moondog, ein rebellischer, aber liebenswerter Einzelgänger, lebt nach seinen ganz eigenen Regeln und kostet das Leben in vollen Zügen aus. Nebenrollen haben Isla Fisher, Zac Efron, Jonah Hill, Martin Lawrence und Snoop Dogg.

Quelle: NEON
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY