Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beach Bum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Beach Bum

Kritiken zu "Beach Bum"

Hier findest du alle veröffentlichten Beach Bum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Beach Bum bewerten

Beach Bum Kritik

Strandparty ohne Ende

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2019 von TiiN - 2 Kommentare
Beach Bum ist ein US amerikanischer Spielfilm über den fiktiven Lebenskünstler Moondog. Das Werk wurde von Harmony Korine inszeniert und diese Kritik ist spoilerfrei. Moondog liebt Alkohol, Drogen, Frauen, Katzen und vor allem das Leben. Sorgenlos tanzt er durch das Leben an sonnigen Plätzen der Welt, finanziell muss er sich keine Sorgen machen, seine Frau ist sehr wohlhabend und führt einen ähnlichen Lebensstil. Es s...
Kritik lesen »
AnzeigeY