Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cool! Mit "Cobra Kai" Staffel 1 & 2 gratis bei YouTube auf Staffel 3 einstimmen

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Cool! Mit "Cobra Kai" Staffel 1 & 2 gratis bei YouTube auf Staffel 3 einstimmen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal eine ausdrückliche Empfehlung für diese Serie aussprechen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2019 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@bartacuda

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich Deiner Empfehlung beipflichten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zur News:

@MJ Steffi:

kleine Ergänzung/Korrektur (korrigier mich bitte, wenn ich das falsch wiedergebe): ab dem 24. September soll youtube premium wenn ich das nicht falsch verstanden habe komplett kostenlos werden, nur noch durch evtl. Werbung zwischendurch gestört werden, wahrscheinlich ähnlich joyn (quelle habe ich gerade nicht zur Hand, sorry)

Das heisst im Umkehrschluss, dass für Leute, die es bis zuim 12.9. (wie im Txt oben beschrieben) nicht geschafft haben, die Serie komplett zu schauen, lediglich eine 12-tägige Durststrecke da wäre.

Und ja Cobra kai kann man gerne schauen, ist wirklich ganz gut :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
31.08.2019 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MobyDick - ich schau mal später, ob ich was dazu finde. Die Empfehlung kann ich aber auch nur unterstreichen, nachdem ich Staffel 1 geguckt hab. Tolle Serie! Schafft es tatsächlich, mit Charme und Tiefgang und nem coolen Humor die Karate Kid-Geschichte weiterzuerzählen.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
02.09.2019 09:55 Uhr | Editiert am 02.09.2019 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Steffi

Wenn ich das richtig sehe, ist nur Staffel 1 und die erste Folge S2 (wie bisher) frei verfügbar. Ab S2E2 gibts nur nen kleinen Trailer und den Hinweis auf YT Premium.

Schade eigentlich :-(

Da muss dann wohl der kostenlose Probemonat her.

Nachtrag: Gerade gelesen, dass S2 wohl ab dem 11.09. folgen soll. Na, das schaff ich jetzt auch noch wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.09.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ-Steffi und barta

gerade nochmal nachgelesen (chip, computerbild usw): Tatsächlich wird youtube premium ab dem 24.9. kostenlos (allerdings eingeschränkt) verfügbar sein. Also kein Grund jetzt in irgendeiner Form einen Probemonat abzuschliessen.

Folgende Einschränkungen (auf die Schnelle):

- Werbeeinblendungen

- Evtl werden die Staffeln wöchentlich verteilt versendet, Premium Nutzer können sofort zugreifen

- Premium Nutzer haben Zugriff auf evtl. Directors Cuts, Alternative Ends, erweiterte Fassungen

- youtube behält sich vor, die Serien, die sie kostenlos zur Verfügung stellen, selbst auszususchen.

- Cobra Kai dürfte aber als Vorzeigeprodukt weiterhin kostenlos bleiben.

Das heisst aber auch, dass youtube premium weiterhin bestehen bleiben wird. Entweder ist dieses "kostenlos" der Anfang vom Ende von premium oder ein temporärer Werbeversuch mehr Leute abzuholen.

Wie auch immer, die die sich für Cobra Kai interessieren, sollten das meiner Meinung nach in den nächsten 1-2 Monaten angeschaut haben, bevor es noch ein böses Erwachen in Form von dann doch plötzlich auftauchenden Kosten heraus kristallisieren...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
03.09.2019 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Eine blöde Frage: Gibt es bei YouTube auch die Möglichkeit die Serie synchronisiert zu sehen? Oder nur mit Untertitel?
Wenn sie sich als Streaming-Dienst ethablieren wollen, wird das so aber nichts.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.09.2019 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ChrisKristofferson

Da Cobra Kai bisher nicht synchronisiert wurde, kann man sie nur mit Untertiteln schauen. Ich persönlich hoffe immer noch darauf, dass man irgendwann doch eine Bluray (dann auch mit deutschem Ton) herausbringt. Bisher wird das ja vehement ausgeschlossen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
04.09.2019 01:58 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Sully

Naja, die Serie hat mich jetzt auch so mitgenommen - Habe die erste Staffel jetzt in einem Rutsch durchgeschaut. Nichtsdestotrotz wäre mir eine synchronisierte Version lieber gewesen.
Generell würde ich aber (wahrscheinlich) keine Mitgliedschaft für eine OmU Version bezahlen. Auch wenn sie mir sehr gut gefallen hat.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
13.09.2019 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Moin zusammen,

kleines Update für alle Interessierten. S2 wird jetzt ratierlich auch frei gesendet. Aktuell sind E1&2 verfügbar. Die anderen folgen lt. Youtube "weekly for a limited time"

Btw hatte ich ich schon eine ausdrückliche Empfehlung ausgesprochen? wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Neues Thema
AnzeigeN