Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch mehr "Sense8" & "Spartacus"-Darstellerin in "Matrix 4"

Moviejones | 27.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Noch mehr "Sense8" & "Spartacus"-Darstellerin in "Matrix 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RonZo : : Last Jedi
21.02.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Super Neuigkeiten! Hab gerade Treadstone geguckt -Da hat er mir wieder sehr gut gefallen. Könnte ihn mir in der Matrix gut auf Seiten der Antagonisten vorstellen. Vllt kriegt man Doona Bae und Alfonso Herrera auch noch irgendwie unter! Dann wären meine Top 3 der 8 wiedervereint!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.02.2020 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm, Spartacus sollte ich mir mal wieder reinziehen

Neues Thema
AnzeigeY