Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Vampires vs. the Bronx"-Trailer: Netflix haut wieder einen raus

Moviejones | 29.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "Vampires vs. the Bronx"-Trailer: Netflix haut wieder einen raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.09.2020 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, der Titel war ja okay, der Gedanke hat mir irgendwie auch gefallen, aber der Trailer kann ja mal sowas von gar nicht überzeugen. Ich weiß nicht, ob der FIlm gut ankommen wird, außer man wird in nochmals als "Top 10 in Deutschland" nach oben Listen auf der Mainpage von Netflix. Also Netflixfilme sind ja ansich schon in den seltensten Fällen sehenswert und unterhaltsam, aber dieser hier gehört, so meine Meinung, nicht zu denen, die man sehen muss. Da hat Netflix durchaus besseres zu bieten ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.09.2020 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Der Albtraum eines jeden Bronx Bewohners: Nachts vor einem Weißen stehen ^^

Weiß gar nicht was Du hast CMetzger, der Trailer sieht doch nett trashig aus. So die kostengünstigere THE LOST BOYS Version. Kommt mal auf die Watchlist.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.09.2020 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Trashig, das ist das richtige Wort MisFIts. Ich weiß nicht, mit Netflix-Filmen tu ich mir echt schwer. Ich weiß nicht mehr, wie er heißt, ich habe da mal einen Film von nem dunkelhäutigen Jungen geschaut, der Wrestling Superstar wird... war auch Trashig laughing

Kann mir sowas nicht immer geben tongue-out

Kannst ja mal berichten, wie er war...

Avatar
theMagician : : Criminal
30.09.2020 13:57 Uhr | Editiert am 30.09.2020 - 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

CMetzger

Mein WWE Main Event
Kann dich gut verstehen. Die Netflix Serien ist immer noch das Beste was sie machen. Bei den Filmen geben sie den Filmemachern sehr viel Freiraum für ihre Arbeit. Dabei kann dann so ein Film wie der o.g. rauskommen. Allerdings kommen auch Filme wie The Irishman oder Beasts of no Nation dabei raus. Es ist ein Zweischneidiges Schwert

P.S. Habe gerade den Trailer zu A BABYSITTER’S GUIDE TO MONSTER HUNTING gesehen. Der finde ich soweit ganz witzig

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.10.2020 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

theMagician, danke für Dein Verständnis.

Also ich habe auch NetflixFilme gesehen, die wirklich gut waren ;)
Birdbox zum Beispiel. Der ist doch wirklich sehenswert. Aber auch der kürzlich erschienene The Devil all the Time. Ebenfalls was echt gutes!

Aber was sind so sachen wir Murder Mystery... diese Adam Sandler Filme spucken alle 20 Filme wohl nur eine Perle aus... schrecklich... aber was solls...

Neues Thema
AnzeigeY