Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Mindhunter" S3 laut Fincher unwahrscheinlich, "Big Little Lies" S3 möglich

Moviejones | 26.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Mindhunter" S3 laut Fincher unwahrscheinlich, "Big Little Lies" S3 möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
26.10.2020 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das ist aber schade ich fand die Serie sehr gut und interessant .

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2020 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nach der sehr starken ersten Staffel, war ich doch sehr enttäuscht was die zweite anging. Man hat das Gefühl, dass Fincher nicht mehr wirklich anwesend war. In etwa so, wie man Flanagans Abwesenheit bei SPUK IN BLY MANOR in jeder Episode gemerkt hat. Selbst in der, in welcher er Regie geführt haben soll.

Hab nach der Hälfte der zweiten Staffel MINDHUNTER ausgeschaltet, da war nicht mehr viel was mich hielt. Was bedauerlich ist, hatte die erste Staffel doch so viel Potenzial und ist ein echter Geheimtipp!

Aber das war mit der zweiten Staffel MANHUNTER ähnlich. Während die erste ein noch sofort gegriffen und nicht mehr losgelassen hat, hat die zweite (über einen anderen Bombenleger) nicht mehr den Zug. Trotz interessanter Prämisse

Neues Thema
AnzeigeY