AnzeigeN
AnzeigeN

Last Minute-Klärung: "Black Widow" erneut verschoben, parallel bei Disney+!

Moviejones | 24.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Last Minute-Klärung: "Black Widow" erneut verschoben, parallel bei Disney+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Elwood : : Toyboy
24.03.2021 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@PaulLeger

Ich finds ja putzig wie du mir zum wiederholten Mal ans Bein zu pinkeln versuchst

Scheinst ein wenig dünnhäutig zu sein. Seis drum.

Hätte ich behaupten wollen, dass Warner es in dem Artikel als Erfolg feiert

Das stimmt wohl. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du unterschwellig etwas kleinredest und unterstellst.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ihrmichauch : : Moviejones-Fan
25.03.2021 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Black Widow bei Disney+ ist Geil. Wird auch Zeit. Nur kühnste Optimisten glauben an Kinoöffnungen.

Nur meine Meinung. Kein Gesetz.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
25.03.2021 08:43 Uhr | Editiert am 25.03.2021 - 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck-Anch-Amun Das wird auf jedenfall so sein, da wird man auf einzelne Länder keine Rücksicht nehmen nur weil sie es verpennen schnell ihre Bevölkerung zu impfen. Gerade bei Black Widow stört mich das aber auch nicht. Der reicht mir "gratis" bei D+ bis Ende des Jahres. Ins Kino wäre ich natürlich gegangen, aber ich zahle dafür sicher keine 20 Euro um ihn zu Hause zu schauen.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN