Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sci-Fi-Kult-Comeback: "Raumschiff Orion"-Sequel bei Bavaria Fiction geplant!

Moviejones | 04.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Sci-Fi-Kult-Comeback: "Raumschiff Orion"-Sequel bei Bavaria Fiction geplant!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
04.03.2021 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Da das Original bei Netflix ist werd ich dem mal eine Chance geben. Hab nur gehört das sie Star Trek ähnlich sein soll. Sollte sie was für mich sein habe ich ja dann eine neue späte Fortsetzung über die ich dann meckern kann das sie Unnötig ist und nicht ans original herankommen kann laughing

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
04.03.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Oh wie cool ich hab das echt gemocht früher. War da nicht mal Emmerich dran?

Ja das war Hohe improvisations Kunst, aber ob das in Farbe funktioniert?

Ich würde mir dann doch eine stand of the Art Tricktechnik wünschen...

By the way was macht der Captain Future Film?

Neues Thema
AnzeigeY