Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom Präsidium in die Anstalt: "The Batman"-Serie mit Fokuswechsel + neuer Autor

Moviejones | 26.10.2022

Hier dreht sich alles um die News Vom Präsidium in die Anstalt: "The Batman"-Serie mit Fokuswechsel + neuer Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2022 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich begrüße diese Aspekte von Asylum mehr, als wieder nur um gotham Police...hier Kann man einige Bösewicht, die Batsy über zwei Jahre untergebracht haben, erforschen. Und somit brauchen die keine origi Stories, wenn man das hier in Serie erzählen kann, der sich zu Film überleiten. Welche Bösewicht auch Reeves vornehmen möchten.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
08.03.2022 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Brauche ich überhaupt nicht und klingt für mich total uninteressant.

Ich will Batman gegen diese Bösewichte und wie er sie schnappt und nicht was passiert danach mit ihnen. Diese Idee finde ich einfach Banane...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.03.2022 21:44 Uhr | Editiert am 08.03.2022 - 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich finde es zwar interessant aber brauchen tue ich es nicht. Dann sollte es zeitlich auch eine Harley Quinzel dort arbeiten. Und vielleicht bekommen da was besseres hin als in SSQ.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
27.10.2022 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich glaube das ineteressante ist ja nicht, wie Batman sie hier untzerbringt, sondern was diese Verbrecher in der Anstalt machen. Außerdem sind hier ja nicht nur die Patienten kriminell, sondern auch die Angestellten. :-)
Vielleicht baut man hier so etwas wie eine Fight Club Story ein oder Intrigen der Inhaftierten nach außen in die Stadt. Gibt sicherlich einige spannende Storybögen. Ich meine mich zu erinnern dass es auch mal eine Story gab, wo Batman in Arkham inhaftiert wurde, da man ihn mit Drogen verrückt gemacht hatte.
Sicherlich auch nicht schlecht.
Also ich freue mich drauf.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.10.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich stelle mir eine Serie in Arkham sehr interessant vor und Jarun hat ja auch Punkte genannt die man anschneiden könnte. Vor allem die Hirarchie unter den Schurken selbst in der Anstalt war immer interessant, zumeist war hier der Joker ja quasi immer der Anstifter oder der Befehlshaber. Ich denke das man hier schon sehr gut Charaktere wie den Mad Hatter, Zsasz oder Killer Croc einführen konnte bzw. Charaktere wie Riddler oder Joker weiter ausbauen kann.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
27.10.2022 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich freue mich extrem darauf. Wir hatten ja schon in einigen anderen Werken (anderen Serien und auch Zeichentrickfilmen) Storylines rund um Arkham und diese waren extrem spannend. Die Dynamik zwischen den Gefangen, die Korruption der Wärter, Gefängnisaufstände bzw. vielleicht auch -ausbrüche. Es wird ja schon in The Batman ein Comeback angedeutet und wie @Shred und @Jarun schon schrieben. Es ist eine tolle Möglichkeit andere Schurken einzuführen. Es wurden ja vorkurzem drei Schurkennamen genannt, welche eine größere Rolle spielen sollen und darunter war ja auch Dr. Jonathan Crane aka Scarecrow. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er hier seinen großen Auftritt hat. Es ist extrem spannend das zu sehen, was ja in Batman Begins angedeutet wurde und zwar das Crane mit seinen Angstgas bei Gefängnisinsassen experimentiert. Das wäre so gut und würde im The Batman-Style richtig gute Szenen ergeben (denke ich).

Neues Thema
AnzeigeY