Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stallones "Tulsa King": Teaser-Video, Cast-Zugang & Ende des Drehs

Moviejones | 01.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Stallones "Tulsa King": Teaser-Video, Cast-Zugang & Ende des Drehs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Muss bei dem Titel "Tulsa King" ja immer noch an Conan der Barbar denken. Zu schade, das Stallone noch nichts in der Richtung gemacht hat. Die Serie "Tulsa King" werde ich, zumindest solange sie nur auf Paramount+ läuft, ohnehin nicht sehen. Ich habe mit Disney+ und Amazon Prime alle Streaming Kanäle, die ich will und vor allem für sinnvoll halte. Eventuell werde ich mir noch kurzfristig Apple TV+ dazu holen. Netflix geht bei mir mittlerweile gar nicht mehr. Was die einem vorsetzen ist den horrenden Preis, den die verlangen absolut nicht Wert.

Sollte seine Serie hier auf Amazon versendet werden, so schaue ich in das ganze natürlich mal rein.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.06.2022 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Meine 2 cent zum Kommentar von 2cent

Wer sich Netflix nicht bzw nicht mehr leisten kann, hat natürlich mein ganzes Mitleid verdient. Sei nur bitte so fair und verzichte dann auch auf Umwege übers World Wide Web. Netflix Inhalte illegal schauen und dann darüber schimpfen soll angeblich für lebenslänglich schlechten Sex sorgen.

Zur Serie: Wird natürlich geschaut. Sly lasse ich mir in seiner ersten Serie überhaupt sicherlich nicht entgehen. Und falls dafür ein weiterer Anbieter abonniert werden muss? Na dann ist es so.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.06.2022 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@SpiderFan

Nur zu deiner Aufklärung: ich hatte fast drei Jahre lang Netflix aboniert. Den teuersten Account mit 4K, für mein 4K Heimkino. Bis mir dann irgendwann klar wurde, das ich seit 5 Monaten keine einzige Netflix Produktion zu Ende geschaut hatte. Leisten könnte ich es mir natürlich weiterhin. Das ist keine Frage von "wie viele Euros kann ich pro Monat abzwacken", sondern "will ich das überhaupt sehen?" Und bei dem, was Netflix einem so vorsetzt lautet die Antwort eben " Nein! " Da wird also auch nichts über dunkle Kanäle bezogen. Interessiert mich nicht also weg damit.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
16.06.2022 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Was ist eigentlich aus slys "Good Samaritan" geworden. Hab gefühlt seit einer Ewigkeit nichts mehr davon gehört.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.06.2022 10:57 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ SpiderFan

"Wer sich Netflix nicht bzw nicht mehr leisten kann, hat natürlich mein ganzes Mitleid verdient."

Herablassender geht es echt nicht mehr.

Und dann kommst du noch mit einer Belehrung. Bist du jetzt unser aller Papi?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
16.06.2022 13:22 Uhr | Editiert am 16.06.2022 - 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 89 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Raven13

Solchen Menschen wie "SpiderFan" würde ich gar keine Aufmerksamkeit schenken. Wer sich über Geld definieren muss, hat eh ganz andere Probleme.

Zum Thema: Stallone macht als Ganster Boss für sein Alter eine verdammt gute Figur. Sicherlich ist sein Schauspiel limitiert... aber mal ehrlich: Den murrigen Boss wird er sicherlich gut rüberbringen. Ich freue mich auf die Serie.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
21.06.2022 01:30 Uhr | Editiert am 21.06.2022 - 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.122 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Auf diese Serie bin ich auch mal gespannt wink.

@Mxyzptlk

Ja, wenigstens einen Trailer sollte es endlich mal geben. Ich kenne aber nur ein paar Bilder und sonst nichts. Ich weiß nicht, inwieweit der Kino-Start im August noch gilt bzw. ob es einen breiten Start geben wird. Zum Beispiel bei quorum.com sieht man ihn plötzlich nicht mehr (hatte eigentlich bis dahin gute Zahlen vom Zuschauerinteresse her), bei insidekino steht noch das normale Datum. Im Mai wurde angekündigt, dass es einen "revamped release plan" für mehrere MGM Filme geben wird, also wohl einen kleinen Kino-Start und dann streaming. Ich blicke da aber nicht voll durch.

Neues Thema
AnzeigeY