Hier dreht sich alles um die News "Only Murders in the Building" Staffel 3 mit Paul Rudd!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die erste Staffel haben wir uns in zwei Tagen reingezogen, war sehr kurzweilig. Die Chemie zwischen den beiden alten Hasen Steve Martin und Martin Short sowie Selena Gomez stimmte einfach. Nette Unterhaltung ohne groß nachzudenken, muss auch mal sein, gerne mehr davon.
Warriors, come out to play-ayyy!
Finde ich gut. Staffel 1 hat mir äußert gut gefallen und lebt halt vom Charme der Hauptdarsteller. Sollte man genug Inhalt auf der Hinterhand haben, welche eine dritte Staffel rechtfertigen, dann nur her damit.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Die erste Staffel ist top und auch die paar Folgen der zweiten, die schon draussen sind. Steve | Martin | Short sind auch in allen Filmen, die ich mit den beiden kenne, ein super Duo. Wenn es so weiter geht, dann gerne weitere Staffeln.
Diese Serie macht einfach so unglaublich viel Spaß zu schauen, finde ich. Bin jetzt in der Mitte der zweiten Staffel und bisher steht sie der ersten in nichts nach wie ich finde.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Wirklich nette Serie zum sich berieseln lassen mit einer guten Mischung oldschoold und neu, darf gerne so weiter gehen
"Only Murders in the Building" Staffel 3 mit Paul Rudd!
Moviejones | 24.08.2022