Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ende nach Staffel 4: "Titans" & "Doom Patrol" abgesetzt + auch "Pennyworth"!

Moviejones | 01.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Ende nach Staffel 4: "Titans" & "Doom Patrol" abgesetzt + auch "Pennyworth"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
26.01.2023 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.002 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hat dieser Fluch endlich ein Ende.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.01.2023 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Schade Titans hatte was aber es fehlte gefühlt auch etwas. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Ein richtiger Teen Titans Film wäre mal interessant aber glaub nicht das sowas mal kommt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
27.01.2023 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich endet DP. Ich hab mich durch die letzte Staffel einfach nur gequält und dann aufgegeben. S01 war noch lustig, S02 auch aber dann. einfach nur schlecht

Neues Thema
AnzeigeY