Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vom Giftschrank ins Kino: "Coyote vs. Acme" zeigt ersten Trailer!

Moviejones | 23.04.2026

Hier dreht sich alles um die News Vom Giftschrank ins Kino: "Coyote vs. Acme" zeigt ersten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Manisch : : Gutmensch <3
23.04.2026 09:40 Uhr
0

Echt seltsam mit dem Giftschrank. Keine Ahnung, ob es der Ober-Burner wird, aber der Trailer wirkt doch ganz solide erstmal. Interessiert mich mehr als Space Jam.

AfD-Verbot (:

Cairbre : : Moviejones-Fan
23.04.2026 11:23 Uhr | Editiert am 23.04.2026 - 11:26 Uhr
0

Beim Lesen, dass es einen Film geben soll zur inhaltlich doch recht limitierten Serie, der jetzt doch noch veröffentlicht wird, da dachte ich sofort völlig uninteressant, der Beginn des Trailers bestätigte das auch sogleich. Doch dann die Überraschung, zumindest nach dem Trailer haben sie völlig unerwartet ja vielleicht doch eine gute Plotidee als Basis. Kann natürlich immer noch schlecht umgesetzter unlustiger Schrott sein, aber vielleicht besteht unter der Prämisse ja doch die kleine Wahrscheinlichkeit, dass nicht bloss die üblichen Szenen für gewaltaffine Kleinkinder aufs Kinoformat aufgeblasen wurden, sondern eine intelligente schwarzhumorische hintersinnige kritische Satire geschaffen wurde. Das würde dann eventuell schwierig mit dem Zielpublikum, aber der (erste) LEGO Movie hats ja auch geschafft. Als Nichtfan der Vorlage könnte mich sowas sogar ins Kino locken. Aber wahrscheinlicher ist wohl, dass der Trailer wie leider so häufig ein Blender ist und mehr Story vorgaukelt, als tatsächlich vorhanden ist.

move : : Moviejones-Fan
23.04.2026 18:23 Uhr
0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.04.2026 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.521 | Reviews: 186 | Hüte: 717

Wird ja ein richtig großes Looney Tunes Abenteuer. Ich dachte auch, dass es nur um den Koyoten und Road Runner geht. Könnte ein sehr unterhaltsamer Film werden der vielleicht sogar die Space Jam Magie aufgreift. Wobei dafür vermutlich ein prominenter realer Aufhänger fehlt.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2026 18:34 Uhr | Editiert am 23.04.2026 - 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 19.057 | Reviews: 188 | Hüte: 694

Endlich heart Filmkünstler und Fans mussten so lange für eine Veröffentlichung protestieren. Hoffentlich kommt "Coyote vs. Acme" nach dem US-Start im August auch schnell nach Deutschland.

Im Idealfall wird das eine Realsatire, ich feiere es, wie Ketchup Entertainment im Trailer die Veröffentlichungspolitik von Warner Bros aufs Korn nimmt.

@Manisch
Ja, "Space Jam" war leider nur Contentvermarktung, wegen des Kultstatus hatte ich hier deutlich mehr erwartet. Aber "Space Jam 2" lohnt sich dafür, der Film nimmt Cinematic-Universe-Franchising und Marktoptimierung schön auf die Schippe, gerade im heutigen Digitalzeitalter funktioniert das "Space Jam"-Konzept mit seinem Serververse und dem Algorithmus als Gegner sehr gut.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hankirk : : Moviejones-Fan
24.04.2026 12:04 Uhr
0

Ich mag die Original-Toons. Es ist ja nicht die Frage, ob der Koyote die Schlucht runterfällt, sondern wie. Nicht immer sind ACME Produkte Schuld. Den Humor müsste der Film halten. Den Plot finde ich schonmal klasse. Und der Trailer zeigt auch mehr Charaktere aus der WB Welt, was ja vielleicht Richtung Roger Rabbit geht.

Ich-bin-ich : : Moviejones-Fan
24.04.2026 12:55 Uhr
0

Der Trailer gefällt mir

ich hoffe dass man dann auch irgendwie auf batgirl hoffen kann...

Daywalker : : Moviejones-Fan
24.04.2026 14:26 Uhr
0

Hoffe das der Film mehr in Richtung Space Jam geht. Space Jam 2 war ja jetzt nicht so gut. Aber das hier sieht vom Design & Konzept mehr nach Looney Tunes Back in Action aus.

Poisonsery : : One Piece Fan
24.04.2026 14:37 Uhr
0

Sieht optisch nicht so dolle aus finde ich. Space Jam ist aus den 90er und natürlich nur nach Trailer betrachten sieht das schlechter aus. Der Duffy Duck Film zeigt leider das Looneys nicht so ideal sind ein größeren Film zu stemmen. Und diese Hybridfilme nur von WB war eigentlich nur Space Jam 1 ganz okay. Der Rest naja eher zum vergessen auch die Fortsetzung von Space Jam war mal gar nichts.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

Neues Thema