"über die Wahl von Zack Snyder bei The Dark Knight Rises ist er sehr glücklich"... das soll wohl Superman heißen, oder? ;) es macht auch nich wirklich sinn, nen justice league film zu machen. dafür is die basis noch garnicht da. marvel hat schon ne menge superhelden auf der leinwand gehabt und es kommen noch mehr 2011/12. dc dagegen nur zwei wirklich bekannte.
@ GSP bin genau deiner Meinung. Die sollen zuerst einmal mehr aufbauen bis eine Justice League Sinn macht. Freue mich natürlich auf beide Filme. Aber irgendwie konnte ich mit Superman noch nie irgendetwas anfangen. Mal schauen ob Snyder das ändern kann.
ich glaub auch, dass es viel zu früh, für die justice league ist.
auf jeden fall würde ich mich über weitere batman filme freuen, auch wenn nolan aller voraussicht nach, keinen weiteren nach The dark knight rises drehen will, was ich sehr schade finde.
PS: (wie jedes mal schreibe ich dazu :"Ich mag Superman NICHT!"
Was mit Superman passiert, ist mir völlig Schnuppe. Batman wird mein Held sein und bleiben. Ich freue mich total auf den Film, auch wenn es noch ein wenig dauert. Bei Superman bin ich noch skeptisch, egal ob er dunkel ist oder nicht. Er wird nicht an Batman rankommen, vorallem nicht an dem Brilianten Schauspiel von Heath Ledger, Gott habe ihn Seelig.
Produzent über "Superman" und "Batman 3"
Moviejones | 06.01.2011