Anzeige
Anzeige
Anzeige

Atmosphärischer neuer "Green Lantern"-Trailer

Moviejones | 23.05.2011

Hier dreht sich alles um die News Atmosphärischer neuer "Green Lantern"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.05.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Naja, Avatar musste jetzt nicht gerade soviel CGI nutzen, denn das meiste wurde auf der "Erde" gedreht mit einigen Effekten! Da durfte man nicht viel falsch amchen!

Hier im Falle Green Lantern ist es so, dass der Großteil des Films vollständig aus CGI entstand! Meine Erwartungen an den Film wurden übertroffen! Und meine Zweifel eigtl. ausnahmslos ausgelöscht!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.05.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
hier kommt zumindest wieder mehr rüber als im letzten - dennoch weiß ich noch immer nicht so recht - entweder gelingt es dem Film in der Länge, dass man das Künstliche vergessen kann, weil es atmosphärisch toll ist, die Geschichte, die Figuren gut und so die Künstlichkeit, wenn rund gemacht, eben dem Ganzen noch Pfiff gibt - oder es bleibt beim Computerspielgefühl, das auf Dauer nervt, weils nur um Effekte geht, die Geschichte dabei aber in den Hintergrund rutscht... und der Zuschauer dadurch nicht wirklich in diese Welt hineingezogen wird... ich bin sehr gespannt - mag aber bisher noch keinen Kinobesuch wagen - fürchte doch zu sehr wie noch manch anderer hier, dass die Geschichte einen nicht genug hineinziehen wird (ging mir bei den neuen Star Wars Teilen leider auch so), um das "künstlich" Gefühl zu vergessen. Mal Kritiken abwarten... 
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
25.05.2011 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich gehe mal davon aus das der Film sich die Waage hält zwischen Szenen auf der Erde und Szenen im All inkl. Auserirdische usw.

Von daher glaub ich das der Film auch die jenigen überzeugen könnte die eigentlich kein Fan von Special Effects ala Star Wars sind.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY