Anzeige
Anzeige
Anzeige

Featurette über das Raumschiff "Prometheus"

Moviejones | 30.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Featurette über das Raumschiff "Prometheus". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
30.05.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
will nicht zuviel erfahren - das schau ich mir NACH dem Kinogang an - mir reichts langsam echt an Material dazu - Bilder okay - aber eine Featurette nach der nächsten so schnell hintereinander - das ist langsam arg viel. Ne überdimensionierte PR ist rausgeworfenes Geld. Da würde ich eher kurz vorm Start nochmal was ankurbeln und bis dahin reichts, ab und zu mal paar Bilder und Infos als Leckerlis und gut.

Aber det is nur meine Meinung - manch anderer "Fan" siehts vielleicht wieder anders. ;)
Neues Thema
AnzeigeY