Fantasy-Filme wie Siegfried und das sagenhafte Liebesleben der Nibelungen

Fantasy-Filme 1971

Fantasyfilme entführen uns mal in alte Zeiten, mal auf ferne Planeten, mal auf einem Einhorn und manchmal treffen wir auf Zauberwesen aus verwunschenen Wäldern. Hier dreht sich alles um die Fantasyfilme aus dem Jahr 1971. Fantastisch geht es dabei in vielen Filmen vor, daher gehören zu den Fantasyfilmen 1971 Siegfried und das sagenhafte Liebesleben der Nibelungen, Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik.
 

Die beliebtesten Fantasy-Filme 1971

Siegfried und das sagenhafte Liebesleben der Nibelungen
Filmstart
08.04.1971
Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
Filmstart
10.12.1971
Willy Wonka und die Schokoladenfabrik
Filmstart
25.12.1971
Die Tollkühne Hexe in ihrem Fliegenden Bett
Filmstart
15.12.1972
The Devil's Nightmare
Filmstart
k.A.
Tod in Venedig
Filmstart
04.06.1971
W.R. - Mysterien des Organismus
Filmstart
01.06.1971
Frank Zappa - 200 Motels
Filmstart
26.11.1971
Dornröschen
Filmstart
k.A.
Zaat
Filmstart
k.A.
Trixis Wunderland
Filmstart
k.A.
Girl Slaves of Morgana Le Fay
Filmstart
k.A.
Der Sex trinkt Champagner
Filmstart
k.A.
Tarkan Versus The Vikings
Filmstart
k.A.