Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie Abrechnung in Gun Hill

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

Abrechnung in Gun Hill
Filmstart
02.09.1971
They Want Me Dead
Filmstart
k.A.
Vier Fäuste für ein Halleluja
Filmstart
25.05.1972
Bone Tomahawk
Filmstart
k.A.
The Ballad of Buster Scruggs
Filmstart
k.A.
Der Schwarze Falke
Filmstart
05.10.1956
The Gundown
Filmstart
k.A.
Scavengers
Filmstart
15.01.1971
Pancho Villa reitet
Filmstart
20.09.1968
Nevada Smith
Filmstart
09.09.1966
Nobody ist der Größte
Filmstart
16.12.1975
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Filmstart
25.10.2007
The Hateful 8
Filmstart
28.01.2016
Lone Ranger
Filmstart
08.08.2013
Er kam aus der Sonne
Filmstart
k.A.
Westworld
Filmstart
24.01.1974
Der Mann, den sie Pferd nannten - 2. Teil
Filmstart
28.10.1976
Feinde - Hostiles
Filmstart
31.05.2018
Alles fliegt dir um die Ohren
Filmstart
k.A.
Anzeige
Django Unchained
Filmstart
17.01.2013
Anzeige