Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie Der Mann, den sie Pferd nannten

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

Der Mann, den sie Pferd nannten - 2. Teil
Filmstart
28.10.1976
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Der Film
Filmstart
k.A.
Halbblut
Filmstart
10.09.1992
Tashunga - Gnadenlose Verfolgung
Filmstart
10.02.1997
Der Riese aus den Donnerbergen
Filmstart
k.A.
5 Blutige Gräber
Filmstart
k.A.
Westworld
Filmstart
24.01.1974
Django Unchained
Filmstart
17.01.2013
Riders in the Storm
Filmstart
k.A.
Gesetz im Nacken
Filmstart
k.A.
Der Beste Spieler weit und breit - Sein größtes Spiel
Filmstart
k.A.
Gebrannte Haut
Filmstart
k.A.
Ritt zum Galgenbaum
Filmstart
k.A.
Das finstere Tal
Filmstart
13.02.2014
Dead 7
Filmstart
k.A.
Dead in Tombstone 2
Filmstart
k.A.
Wild Wild West
Filmstart
29.07.1999
6 Guns
Filmstart
k.A.
700 Meilen westwärts
Filmstart
31.10.1975
Anzeige
Jane Got a Gun
Filmstart
31.12.2015
Anzeige