Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie Butcher’s Crossing

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

1 2 3 4 5 6 7 8
...
43
Mexican Gold
Filmstart
k.A.
Shadowheart
Filmstart
k.A.
Blue Eyes
Filmstart
k.A.
The Kid - Der Pfad der Gesetzlosen
Filmstart
28.06.2019
Auf in den Westen, Lucky Luke!
Filmstart
10.02.2008
Planetfall
Filmstart
k.A.
Love Comes Softly
Filmstart
k.A.
Der Ritt nach Hause
Filmstart
k.A.
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Der Film
Filmstart
k.A.
Oklahoma!
Filmstart
k.A.
Cheyenne
Filmstart
k.A.
Der Letzte Apache
Filmstart
k.A.
Concrete Cowboy
Filmstart
02.04.2021
Straight to Hell - Fahr zur Hölle
Filmstart
k.A.
Zorro mit der heißen Klinge
Filmstart
27.01.1982
Windwalker
Filmstart
k.A.
Undercover USA
Filmstart
k.A.
The Wild Wild West Revisited
Filmstart
k.A.
Wiegenlied der Rache
Filmstart
k.A.
Boss Nigger
Filmstart
k.A.
1 2 3 4 5 6 7 8
...
43
AnzeigeY