Anzeige
Anzeige
Anzeige
Western wie Der mit dem Wolf tanzt

Western

Zu den Klassikern unter den Filmgenres gehört mit Sicherheit der Western. Gerade hier denkt man sofort direkt an Darsteller und Westernhelden wie John Wayne, Yul Brynner, Glenn Ford, Clint Eastwood, Charles Bronson oder James Coburn. Und das sind nur einige! Die Hochzeit der Western-Filme ist längst vorbei, doch hin und wieder gibt es moderne Beiträge, die uns daran erinnern, wie die Eroberung des US-amerikanischen "Wilden Westens" im 19. Jahrhundert vor sich ging. Viel ist Fiktion, aber viel entspricht sicherlich auch der Wahrheit, denn dass die Zeiten rauer waren, wird niemand bestreiten. Das lassen uns Western wie Hängt ihn höher von 1968, Der mit dem Wolf tanzt von 1990 und viele andere erleben, die ihr auf dieser Seite findet.
 

Die beliebtesten Western

1 2 3 4 5 6 7
...
43
Der Held mit der Maske
Filmstart
k.A.
Long Riders
Filmstart
31.07.1980
All die schönen Pferde
Filmstart
12.07.2001
Butch Cassidy und Sundance Kid
Filmstart
10.10.1969
6 Guns
Filmstart
24.02.2011
Heaven's Gate
Filmstart
01.03.1983
Love's Abiding Joy
Filmstart
k.A.
Shadowheart
Filmstart
k.A.
Angel and the Badman
Filmstart
k.A.
Blue Eyes
Filmstart
k.A.
Dead Man's Cards
Filmstart
k.A.
Brothers in Arms - Waffenbrüder
Filmstart
k.A.
Miracle at Sage Creek
Filmstart
k.A.
Pavilion - Das Haus des eiskalten Engels
Filmstart
12.05.2005
The Last Cowboy
Filmstart
k.A.
Gang of Roses
Filmstart
k.A.
Warden of Red Rock
Filmstart
18.10.2001
Stageghost
Filmstart
k.A.
Showdown auf dem Weg zur Hölle
Filmstart
k.A.
Die Gesetzlosen
Filmstart
k.A.
1 2 3 4 5 6 7
...
43
AnzeigeY