Django Unchained

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Django Unchained

Kritiken zu "Django Unchained"

Hier findest du alle veröffentlichten Django Unchained Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Django Unchained bewerten

Django Unchained Kritik (Redaktion)

Brutal. Geile Musik. Typisch Tarantino.

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2012 von Moviejones - 32 Kommentare
Akt 1: Django (Jamie Foxx) schwankt in Ketten mit anderen von fiesen Kerlen vor sich hergetrieben wie Vieh durch die trostlose Landschaft, als gegen Abend plötzlich der angebliche Dentist Dr. King Schultz (Christoph Waltz) mit deutschem Akzent auf einem seltsamen Wagen auftaucht, der nach einem bestimmten Sklaven sucht. Sein Auge bleibt natürlich bei Django hängen. Der angebliche Plan, den Sklaven abkaufen zu wollen, endet in einer Schießerei...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

DArtagnan, motherfuckers! - Django Unchained

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von ZSSnake - 8 Kommentare
So, nun habe ich ihn gesehen, Tarantinos neuesten Geniestreich Django Unchained. Grad frisch aus dem Kino und mit dem Ersteindruck noch im Kopf bekommt ihr quasi ungefiltert das reine Destillat meiner Gedanken zum Film. Ich muss allerdings gestehen, nur auf die Synchronfassung eingehen zu können, da ich den Film nicht im O-Ton gesehen habe. Aber sei es wie es ist, der Film bekommt trotzdem sein Review. Inhalt: Der Sklave Django wird vom ehemal...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Der Sklave und der Zahnarzt

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Mastermentos - 0 Kommentare
Mit gemischten Gefühlen betrat ich den Kinosaal. Hatte ich doch erst vor Kurzem noch einmal Death Proof und Inglourious Basterds gesehen und war mir sicher das Quentin Tarantino so langsam an Genialität und seine Werke an Zauber verlieren. Erwartet habe ich daher nicht viel. Aber ich glaube selbst wenn ich ein Meisterwerk erwartet hätte wären meine Erwartungen übertroffen worden. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum ihr dieses Review überh...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Ein echter "Western"?- das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2013 von Kinofreund088 - 2 Kommentare
Inhalt: Django Unchained erzählt die Geschichte eines Kopfgeldjägers (Christoph Waltz, zum zweiten Mal erhielt er hierfür den Golden Globe), der einen Sklaven (Jamie Foxx) befreit, um an wichtige Informationen zu gelangen. Dabei wird letzterer mit den berufstypischen Qualifikationen vertraut gemacht, da sich dieser als überaus nützlicher Handlanger und zudem eindrucksvollem Naturtalent herausmacht. Als die Arbeit jed...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Django Genialed

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Schon im Vorfeld wurde viel über den neuen Film von Meisterregisseur Quentin Tarantino gesprochen. Erst wurde die Rolle des Django Will Smith angeboten, der ablehnte, dann wurde Jamie Foxx als Ersatz verpflichtet. Und auch danach ging es munter weiter mit den Casting-News. Man könnte meinen, Tarantino wollte ganz Hollywood für seinen neuesten Geniestreich verpflichten. Aber ich kann die Schauspieler verstehen, die eine Rolle ergattern wollten....
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

"I like the Way you die Boy!"

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Cool, Blutig, Atemberaubend. Nach dem Meisterwerk Inglorious Basterds meldet sich Regisseur Quentin Tarantino zurück und wie! Für mich sowieso einer der besten Regisseure der Neuzeit. Diesmal bekommt er von Jamie Foxx alias Django, Leonardo DiCaprio alias Calvin Candie, Samuel L. Jackson als Stephen und natürlich Christoph Waltz als Dr. King Schultz Unterstützung. Ausgezeichnet mit zwei Oscars ein absolutes Meisterwerk. Story: Der Sklave Dj...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Das "D" ist stumm

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Am liebsten hätte ich mir den Film (Dieses Erlebnis) gleich nochmal gegönnt. Ja genau, ein Erlebnis, das sollte Kino nämlich sein. Ich will mich nach einem richtig guten Film fühlen als hätte ich etwas besonderes erlebt. Und genau das schafft Quentin Tarantino so gut wie immer mit seinen Filmen seit ich sie mir im Kino ansehe und meisst schafft er das auch etwas besser als viele viele andere, auch gute, Filmemacher. Filme von Tarantino sind...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Feinstes vom Meister...

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2013 von lazzlo - 1 Kommentar
Was für ein Kinoabend. Ich bin selten so begeistert und positiv geladen aus einem Film gekommen wie nach Django Unchained. Ich gebe zu, ein großer Tarantino Fan zu sein und dadurch meine Kritik vielleicht nicht ganz objektiv ausfällt. Jedoch würde ich den Film die angemessene schlechte Bewertung geben, wenn er dies in meinen Augen verdient hätte. Jedoch hat mich Tarantino erneut von seinem Können überzeugt und vielleicht einen seiner best...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Knapp am Meisterwerk vorbei

Poster Bild
Kritik vom 01.01.2014 von TiiN - 0 Kommentare
Während die Filme von Quentin Tarantino bis vor ein paar Jahren vornehmlich was für seine Fans waren, hat der Filmemacher mit Inglourious Basterds den Sprung Richtung Mainstream geschafft - ohne sich dabei zu verbiegen. Dementsprechend hat die ganze Welt gespannt auf Django Unchained geschaut und der Film ist wahrlich gelungen. Der Sklave Django wird vom deutschen Dr. Schultz befreit und zusammen gehen beide auf Kopfgeldjagd. Eine passende Sto...
Kritik lesen »