AnzeigeN
AnzeigeN
Eure Reviews

Filmkritiken von Naasguhl

Hier findest du die Kritik zu Tomb Raider und weitere Film-Kritiken von Naasguhl. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Tomb Raider Kritik

Userkritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2018 von Naasguhl - 0 Kommentare
Alicia Vikander ist nun also die neue Lara und ich konnte mich seit dem ersten Trailer gut mit dem Gedanken anfreunden... Ich mochte schon die neue Ausrichtung der Gamereihe hin zur jungen Lara Croft sehr und die Filmmacher sind hier glücklicherweise den gleichen Weg gegangen. Die Vikander passt da meines Erachtens körperlich sehr gut rein (dicht an der neuen Game-Lara) und verkörpert die junge noch unerfahrene und zweifelnde Lara...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Sie kamen, kämpften und siegten...!

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Naasguhl - 0 Kommentare
Ein Spektakel das durchaus hält was es versprochen hat. Trotz der relativ kurzen Laufzeit schaffen die Macher es auch hier jedem einzelnen Teammitglied seinen Moment zu gönnen... Und da weder Batman noch Wonder Woman großer Vorstellung bedürfen verbleibt für die anderen genug Zeit um Sie kurz anzureissen und da ja Alle noch ihre eigenen Soloauftritte bekommen kann ich mit der Art und weise wie es hier gehandhabt wird s...
Kritik lesen »

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten Kritik

SiFi in Reinkultur

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2017 von Naasguhl - 0 Kommentare
Sa. 22.07.2017... ca.20:00 Uhr Nach ungefähr 30min Werbung und Trailerprogramm startet Der Film "Valerian",... nach kurzer Einführung zur Entstehung der "Stadt der 1000 Planeten" hätte man sich denken können es wäre NICHT 2017 sondern 1997 und Luc Besson präsentiert uns "Das 5te Element"... "Valerian" wirkt wie herrausgetrennt aus der Welt die Luc Besson und 1997 präsentierte... es hätte mich überhaup...
Kritik lesen »

Die Mumie Kritik

mumifiziert...

Poster Bild
Kritik vom 09.06.2017 von Naasguhl - 1 Kommentar
"Die Mumie" ist für mich ein gekonnt inscenierter neuzeitlicher Abenteuerfilm mit guten Actioneinlagen aber für mich leider etwas zu wenig grusel... Die FSK12 Freigabe ist für mich trotz mangelnden grusels NICHT nachvollziehbar... eine FSK16 wäre durchaus gerechtfertig gewesen auch wenn Blut hier NICHT literweise vergossen wird ist der düstere Ansatz doch eher nichts für 12 jährige oder gar jüngere denn m...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

herlicher Bullshit

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2017 von Naasguhl - 0 Kommentare
Tja... Zur Einführung in meine kurze Review möchte mal Gunnary Sergant Hartmans Lieblingswort benutzen... "Bullshit" Was für ein herlicher Bullshit... Selten wurde ich von so viel unrealistischem Action Bullshit so wahnsinnig gut unterhalten... Immer wenn man denk, noch spektakulärer, noch wahnwitziger oder noch mehr über dem Limit geht doch nich mehr dann kommt ein "Fast and Furious"-Film daher und beweist ein...
Kritik lesen »

Assassins Creed Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
ich habe mit der Verfilmung von "Assassins Creed" eigentlich genau das bekommen was ICH für mich erhofft und erwartet habe. Der Wiedererkennungswert der/des Games liegt für mein Empfinden auf jeden Fall bei 100% und damit hat man, glaub ich, den wichtsten Punkt zum Thema Spieleverfilmung genau getroffen. Micheal Fassbender verkörpert den Assassinen ebenso überzeugend wie auch sein Alterego "Lynch", der Rest des Cast´s ...
Kritik lesen »

Rogue One - A Star Wars Story Kritik

ein bisschen "Star Wars"

Poster Bild
Kritik vom 19.12.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
ich kann ruhigen Gewissens behaupten das ich als "Star Wars"-Fan und Nostalgiker mit "Rogue One" mehr als zufrieden gestellt wurde und mir die Wartezeit auf den nächsten richtigen "Star Wars"-Film wurde mir damit mehr als nur nett versüßt.wenn es etwas zu meckern gibt dann vielleicht, das für mich, der ein oder andere Cameoauftritt ruhig etwas üppiger hätte ausfallen dürfen. Es war...
Kritik lesen »

Warcraft - The Beginning Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 29.05.2016 von Naasguhl - 6 Kommentare
vorweg: Ich weiss grundsätzlich mit dem Begriff "Warcraft" aus der Spielewelt etwas anzufangen, bin aber nie richtig tief in die World of "Warcraft" ;-) eingetaucht um behaupten zu können ich kenne mich auf oder in Azeroth aus. Aber meiner Meinung nach ist der Spagat zwischen Spiel und Film hier fast perfekt geglückt. Portal, Horde, Alianz, Magier, Orks, Alles is da wo es hingehört und fügt sich zu einem stimmigen Ganzen....
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

Eine Kritik von Naasguhl

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
für mich ist "The first Avenger - Civil War" eine rundum runde Sachen...! ich würde auch NICHT sagen das er "Avengers 2.5" oder so was ist... der Focus liegt eindeutig auf dem Captain und fast zu gleichen Teilen auf Iron Man... Alle anderen sind nur Beiwerk die alle ein Function zu erfüllen haben und das auch sehr ordentlich tun... das soll keine Abrede an der Wichtigkeit der einzelnen anderen Charaktere sein denn ohne Sie hä...
Kritik lesen »

Gods of Egypt Kritik

Kopf aus, Augen auf

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2016 von Naasguhl - 0 Kommentare
Sooo... Nach dem ich nur mittelmässiges bis schlechtes über den Film gehört und gelesen habe war ich einigermaßen gespannt was mich da denn nun erwartet... Also... Wir haben hier einen Film der sich eben nicht so einfach mit anderen vergleichen lässt da die Thematik an sich noch nicht sooo oft in Filmen verarbeitet wurde... wenn man einen Vergleich unbedingt braucht dann vielleicht "Krieg der Götter" aber ich ...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Das "D" ist stumm

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Am liebsten hätte ich mir den Film (Dieses Erlebnis) gleich nochmal gegönnt. Ja genau, ein Erlebnis, das sollte Kino nämlich sein. Ich will mich nach einem richtig guten Film fühlen als hätte ich etwas besonderes erlebt. Und genau das schafft Quentin Tarantino so gut wie immer mit seinen Filmen seit ich sie mir im Kino ansehe und meisst schafft er das auch etwas besser als viele viele andere, auch gute, Filmemacher. Filme von Tarantino sind...
Kritik lesen »

Jack Reacher Kritik

Hart und konsequent

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2013 von Naasguhl - 0 Kommentare
Normalerweise bin ich von Tom Cruise Filmen immer ziemlich angetan auch wenn seine Filme meist weder schauspielerisch noch Storytechnisch in der Oberliga spielen aber sie sind eben meist kurzweilig und bieten gute Allgemeinunterhaltung und sind toll an zu sehen. Das alles steckt auch in "Jack Reacher" und noch einiges mehr. Die Story scheint auf den ersten Blick recht simpel zu sein, ist aber dennoch gut zusammen konstruiert so das der Film auch...
Kritik lesen »

Resident Evil 5 - Retribution Kritik

absolut solide

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2012 von Naasguhl - 7 Kommentare
vorweg will ich erstmal sagen das ich mit zu denen gehörte die die Kritik von MJ zu "R.E. 5" hier stark verteufelt haben... nun nachdem ich den Film gerade gesehen habe hat sich mein Verdacht den ich in einem Komentar zur MJ Kritik geschrieben habe für mich persönlich leider bewarheitet... Ich habe bei R.E.5 genau das geboten bekommen was ich mir nach dem Trailer und zahlreichen infos und Meinungen erhofft habe... - sehr gut inszenierte und ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY