Fast & Furious 8

Kritik Details Trailer Galerie News
herlicher Bullshit

Fast & Furious 8 Kritik

Fast & Furious 8 Kritik
0 Kommentare - 16.04.2017 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl wie gut Fast & Furious 8 wirklich ist.
Fast & Furious 8

Bewertung: 4.5 / 5

Tja...

Zur Einführung in meine kurze Review möchte mal Gunnary Sergant Hartmans Lieblingswort benutzen...

"Bullshit"

Was für ein herlicher Bullshit...

Selten wurde ich von so viel unrealistischem Action Bullshit so wahnsinnig gut unterhalten...

Immer wenn man denk, noch spektakulärer, noch wahnwitziger oder noch mehr über dem Limit geht doch nich mehr dann kommt ein "Fast and Furious"-Film daher und beweist einem, es geht noch so viel mehr... ;) (y)

Wer ein Realitätsfanatiker in Sachen Actionfilm ist sollte einen ganz ganz großen Bogen um "Fast 8" machen... Allen anderen sei der Gang ins Kino sehr ans Herz gelegt...

Wer denkt er würde aus den Trailern im Vorfeld sich seinen Film schon Kopf zurecht gebaut haben der sei Gewiss... "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..."

Die Macher haben sich hier wirklich ein paar Kniffe überlegt um die Story, so oft sie auch erzählt wurde, mit neuem Leben anzureichern und ich habe ein ums andere Mal meine Kinnlade wieder hochschieben müssen... ein Rädchen fast schön in ein anderes so das am Ende doch Alles irgenwie irgendeinen Sinn ergibt...

Die Darsteller liefern Allesamt gut ab, besonders Charlize Theron kann ja so eine unglaublich "gute Bitch" sein.

So stumpf ein Actionfilm manchmal sein kann so emotional kann er an derer Stelle auch sein... ich hatte tatsächlich n bisschen Pipi im Auge, sowohl aus Freude als auch aus Rührung... ;)

Am meisten hat mich aber eigentlich das tolle Zusammenspiel Dwayn Johnnson/Jason Statham überrascht... die beiden haben eine, durch die Story vorgegebene, Antipathie zueinander, die einfach in Ihren Momenten sensationell funktioniert...

Abschliessend bleibt mir nur noch Allen die den Film auf Ihrer Todo-Liste haben, viel viel Spass zu wünschen...

Ich vergebe an dieser Stelle

9/10 Kopfbedeckungen... (y) ;) :D

@MJ... Ich habe diese Kritik in einer geschlossenen Facebookgruppe ebenfalls eingestellt... ich habe hier nur noch zwei, drei Zeilen hinzugefügt...

Fast & Furious 8 Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

The Huntsman & The Ice Queen Kritik

Weitaus besser als der Vorgänger

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2018 von luhp92 - 0 Kommentare
Wenn man Liam Neeson als Geschichtenerzähler engagiert, der mit seiner ruhigen, tiefen und sonoren Stimme im Intro und weiteren Handlungsverlauf die Illusion erzeugt, dass es sich hier um den nächsten "Herr der Ringe"-Teil handelt, dann ist das für einen solchen High-Fantasy-Film scho...
Kritik lesen »

Bright Kritik

Auch Orks haben Menschenrechte!

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2018 von RonZo - 0 Kommentare
Nachdem ein freundlicher User hier auf MJ (Grüße an Sublim77) mir die Preisgestaltung von Netflix vor Augen geführt hat, habe ich mich dazu entschieden mir zu 3. einen Netflix-Account zu teilen. Das mein erster Film den ich mir dann auf dieser Plattform anschaue Bright werden wü...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?