Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

Kritik Details Trailer News
herlicher Bullshit

Fast & Furious 8 Kritik

Fast & Furious 8 Kritik
0 Kommentare - 16.04.2017 von Naasguhl
In dieser Userkritik verrät euch Naasguhl, wie gut "Fast & Furious 8" ist.
Fast & Furious 8

Bewertung: 4.5 / 5

Tja...

Zur Einführung in meine kurze Review möchte mal Gunnary Sergant Hartmans Lieblingswort benutzen...

Trailer zu Fast & Furious 8

"Bullshit"

Was für ein herlicher Bullshit...

Selten wurde ich von so viel unrealistischem Action Bullshit so wahnsinnig gut unterhalten...

Immer wenn man denk, noch spektakulärer, noch wahnwitziger oder noch mehr über dem Limit geht doch nich mehr dann kommt ein "Fast and Furious"-Film daher und beweist einem, es geht noch so viel mehr... ;) (y)

Wer ein Realitätsfanatiker in Sachen Actionfilm ist sollte einen ganz ganz großen Bogen um "Fast 8" machen... Allen anderen sei der Gang ins Kino sehr ans Herz gelegt...

Wer denkt er würde aus den Trailern im Vorfeld sich seinen Film schon Kopf zurecht gebaut haben der sei Gewiss... "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt..."

Die Macher haben sich hier wirklich ein paar Kniffe überlegt um die Story, so oft sie auch erzählt wurde, mit neuem Leben anzureichern und ich habe ein ums andere Mal meine Kinnlade wieder hochschieben müssen... ein Rädchen fast schön in ein anderes so das am Ende doch Alles irgenwie irgendeinen Sinn ergibt...

Die Darsteller liefern Allesamt gut ab, besonders Charlize Theron kann ja so eine unglaublich "gute Bitch" sein.

So stumpf ein Actionfilm manchmal sein kann so emotional kann er an derer Stelle auch sein... ich hatte tatsächlich n bisschen Pipi im Auge, sowohl aus Freude als auch aus Rührung... ;)

Am meisten hat mich aber eigentlich das tolle Zusammenspiel Dwayn Johnnson/Jason Statham überrascht... die beiden haben eine, durch die Story vorgegebene, Antipathie zueinander, die einfach in Ihren Momenten sensationell funktioniert...

Abschliessend bleibt mir nur noch Allen die den Film auf Ihrer Todo-Liste haben, viel viel Spass zu wünschen...

Ich vergebe an dieser Stelle

9/10 Kopfbedeckungen... (y) ;) :D

@MJ... Ich habe diese Kritik in einer geschlossenen Facebookgruppe ebenfalls eingestellt... ich habe hier nur noch zwei, drei Zeilen hinzugefügt...

Fast & Furious 8 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The First Omen Kritik

Das erste Omen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Margaret (Nell Tiger Free) wird 1971 zusammen mit Kardinal Lawrence (Bill Nighy) nach Rom entsandt, um dort das Nonnengelübde abzulegen. Auf ihrer Reise lernt sie vor Ort die fröhliche und seltsam offene Luz (Maria Caballero) kennen, die das gleiche Ziel hat. Schnell zweifelt Mar...
Kritik lesen »

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY