Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Fast & Furious 8

Kritiken zu "Fast & Furious 8"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious 8 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious 8 bewerten

Fast & Furious 8 Kritik (Redaktion)

Bitte abbremsen

Poster Bild
Kritik vom 09.04.2017 von Moviejones - 93 Kommentare
Was soll man Neues über einen achten Teil schreiben, der eine konsequente Fortsetzung der bisherigen Reihe ist? Für Fans, die den Start der finalen Trilogie nicht verpassen wollen, gilt reingehen, denn irrer und abgedrehter als Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung geht es immer. Alle anderen wird es verwundern, dass diese Zerstörungsorgie sicher erneut Rekorde brechen wird.Da die Kritik größere Diskussionen ve...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

Fehlzündung? - Fast and Furious 8

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2017 von ZSSnake - 5 Kommentare
Dominic Toretto und seine Crew sind wieder da. Heute liefen seit 00:01 Uhr die Previews Deutschlandweit, ich persönlich hatte um 16:15, okay 16:45 "danke Werbung", das Vergnügen und mir den Film natürlich auch gegeben. Ich bin seit Jahren Freund der Reihe, seit spätestens Teil 5 sogar sowas wie ein Fan und ich schätze Vin Diesel als Actiondarsteller quasi seit seinen Anfängen mit Fast 1, Pitch Black und xXx. Aber wie...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

Das Schicksal der Furiosen :-)

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2018 von CMetzger - 7 Kommentare
Wir kennen sie doch alle, die Anfänge, ein junger Paul Walker, ein junger Vin Diesel, und ein 10-Sekundenauto. Ein Film voller getunter Autos, Viertelmeilen-Rennen und einem Bahnübergang. Alles Begann 2001 mit einem Thunfishsandwich bei "Toretto´s". Und Stück für Stück sind alle zusammengewachsen, eine Familie wurde erschaffen, die man gerne auf der Leinwand sieht. Denen man einfach gerne dabei zuschaut, beim Renne...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

The Fun and the Furious

Poster Bild
Kritik vom 12.04.2017 von WaltherHeisenberg - 0 Kommentare
F8 mag nicht der beste Teil der Reihe sein, aber sicherlich der Witzigste. Auch wenn offensichtlich einer der Darsteller nicht ganz verstanden hat, dass es sich um eine Komödie handelt. Alles an dem Film ist Quatsch, vom geballten Sprüchegewitter der Herren Rock und Statham, bei dem es einem gerne vor lachen die Tränen in die Augen treibt, bis hin zu jeder Action Szene, in welchen man einfach über die gnadenlose Übertrei...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

Hirn aus und Film ab!

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2017 von sanchosfreddy - 0 Kommentare
Ich hatte die Gelegenheit am Samstag mit Freunden und meiner Frau den Film zu besuchen (ja sie mag die Reihe). Ehrlich gesagt, bin ich mit niedrigen Erwartungen in den Film gegangen. Ich habe berücksichtigt das mit P. Walker eine tragende und nötige Figur nicht mehr an dem Franchise teilnehmen kann. Des Weiteren hat micht der Trailer auch skeptisch gemacht, da dieser auf mich nur größer, pompöser bzw. übertriebener...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

herlicher Bullshit

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2017 von Naasguhl - 0 Kommentare
Tja... Zur Einführung in meine kurze Review möchte mal Gunnary Sergant Hartmans Lieblingswort benutzen... "Bullshit" Was für ein herlicher Bullshit... Selten wurde ich von so viel unrealistischem Action Bullshit so wahnsinnig gut unterhalten... Immer wenn man denk, noch spektakulärer, noch wahnwitziger oder noch mehr über dem Limit geht doch nich mehr dann kommt ein "Fast and Furious"-Film daher und beweist ein...
Kritik lesen »

Fast & Furious 8 Kritik

Fast and Furios 8 oder doch eher Lahm und zahm?

Poster Bild
Kritik vom 16.04.2017 von jerichocane - 0 Kommentare
Der 8.Teil der Reihe hat hier bei MJ ja bereits im Vorfeld für große Diskussionen angeheizt. Um mitsprechen zu können hatte ich mich nun entschieden, Flatrate sei Dank, den Film doch zu sichten, obwohl ich den Trailer nicht so berauschend fand. Zuerst mal sei gesagt das der Film genau so unlogisch daher kommt wie seine Vorgänger,wer also die Filme bisher nicht mochte wird auch diesen nicht mögen, wer sich von den letzt...
Kritik lesen »
Anzeige